22 Dezember 2009

So sollte es immer sein…

Nach der Arbeit – Zuhause – erwartete mich heute:

drei wundervolle Weihnachtskarten…

zwei Pakete mit Geschenken von den liebsten Freunden der Welt…

stimmungsvolle Musik…

eines meiner Lieblingsessen (mein Mann hat gekocht)…

ganz viel Kerzenlicht….

und (die besten, schönsten, liebsten, tollsten) VIER Buben, die mich niedergeknutscht haben…

ach ja, was will FRAU mehr ;-)

Les tissus colbert 2202 Les tissus colbert 2203 Eure

Les tissus colbert sign1[4]

Kommentare so far

  1. ...das ist doch schon alles, was man möchte, oder?
    Das ist etwas, wofür man wirklich dankbar sein muss, alles andere zählt doch nicht...
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und das alles so bleibt wie es ist...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön !!! Das klingt so kurz vor Weihnachten nach einem stressfreien Moment. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Ich möchte dir auch ein wundervolles Fest im Kreise deiner liebsten wünschen! Genießt die Feiertage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden

    Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen

★Les Tissus Colbert © . Design by FCD.