WER SCHREIBT HIER?



Hallo. Ich heiße Karin und blogge hier seit 2009.
Schöne Dinge haben mich seit jeher fasziniert. Schon als Kind. Zeitschriften und Bücher über Wohnen & Deko konnte ich stundenlang durchblättern, wieder zurückblättern, zuschlagen und gleich wieder aufschlagen und so war es für mich ganz selbstverständlich, dass ich "irgendetwas" Schönes damit machen wollte - später. Nach einigen Umwegen habe ich dann auch Innenarchitektur studiert. Mangels Alternativen...;-) 

Nach  Studium - und meinem Umzug nach Bremen - habe ich dort 1997 meinen Traum verwirklicht und einen Laden mit wunderschönen Stoffen, Möbeln & Accessoires eröffnet. 
Neben dem Einrichten war das Kochen & die Fotografie schon immer ein großes Hobby von mir und so entstand der Blog "Les Tissus Colbert". Ein Sammelsurium aus Allerlei...;-)


Ich freue mich nun, dass Du mich gefunden hast und wünsche viel Spaß beim Stöbern.
Karin


Wer nun doch MEHR wissen will, der findet mich auch hier: