WER SCHREIBT HIER?



Hallo. Ich bin Karin und blogge hier seit 2009.
Schöne Dinge haben mich seit jeher fasziniert. Schon als Kind. Zeitschriften und Bücher über Wohnen & Deko konnte ich stundenlang durchblättern, wieder zurückblättern, zuschlagen und gleich wieder aufschlagen und so war es für mich ganz selbstverständlich, dass ich "irgendetwas" Schönes damit machen wollte - später. Und so habe ich Innenarchitektur studiert. Mangels Alternativen...;-) 

Nach dem Studium - und meinem Umzug nach Bremen - habe ich dort 1997 meinen Traum verwirklicht und einen Laden mit wunderschönen Stoffen, Möbeln & Accessoires eröffnet. 
Neben dem Einrichten war das Kochen & die Fotografie schon immer ein großes Hobby von mir und so entstand der Blog "Les Tissus Colbert". Ein Sammelsurium aus Allerlei...;-)

Seit 2011 schreibt meine Freundin Kelly hier wunderbare Gastposts jeden 1. und 15. eines Monats und ist zum festen Teil dieses Blogs geworden.

Ich freue mich nun, dass Du mich gefunden hast und wünsche viel Spaß beim Stöbern.
Karin


Wer nun doch MEHR wissen will, der findet mich auch hier:






 
© 2009 - 2013 Karin Offinger