Kells Corner: Die Nählust hat mich gepackt!

 
 
Uns hat´s voll erwischt! Nachdem die "liebe Susanne" von Hamburger Liebe mich gefragt hat, ob ich wieder Probenähen möchte und wir einen Blick auf diese wunderbaren Stoffe werfen durften, war´s um uns geschehen. Ich lasse ja immer die Kinder aussuchen, welche Stoffe ihnen gefallen würden: "Der ist voll cool… und…der… und der…! Aaaahhhh jaaaa…
 
 
 
 
 
 
 

Da meine Kinder momentan fast nur Kapuzenpullover und Collegejacken tragen (bis die Ich-Trage-Nur-Noch-T-Shirt-Zeit anfängt), war ganz schnell klar, was die liebe Mama nähen sollte!


 
 
 
 
 
 
 

Die Stoffe haben eine tolle Qualität (Jersey und Sweat) und wunderschöne Farben. Ich habe extra meine Overlockmaschine dafür wieder in Gang gebracht, die mir in letzter Zeit leider ein bisschen Ärger bereitet hat, Aber nun geht sie wieder und war genau richtig für diesen Job. Genäht habe ich mal wieder nach Schnitten Marke "Eigenbau" (von gut sitzenden Teilen abgenommen). Wer Ähnliches nähen möchte, findet Schnitte in dieser Art bei Dawanda oder den üblichen Schnittherstellern.


 
 

Die Stoffe heißen "Cool Baboon" (der Pavian) in Türkis und Grau und "Funky-Panda" in Grün. Diese und weitere coole Stoffe, sowie seeeehr schöne Pferdchen-Stoffe und Polka-Dots für kleine Fräuleins sind von Hilco und gibt es ab Juli im Handel. Also unbedingt vormerken, denn die tollen Stoffe von Susanne sind manchmal ganz schnell ausverkauft.

Und das ist ja noch nicht alles, was ich genäht habe. Demnächst folgen noch Bilder von einer tollen Picknickdecke und sehr coolen Sportbeuteln für die Zwillinge.

Jetzt wünsche ich Euch trotz des leider nicht so grandiosen Wetters einen schönen ersten Mai!!

Liebe Grüße, Kelly
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger