Kelly´s Corner: Adventstürchen N°8 von 8





Wer hat noch hippelige Kinder zu Hause, die sehnsüchtig auf das Christkind (oder den Weihnachtsmann) warten. Dann habe ich noch eine schöne, einfache Bastelidee für die lieben Kleinen. Das wäre sogar noch ein nettes Geschenk für Oma und Opa!




Alles was, Ihr für diese netten Weihnachtshelferlein braucht, sind: ein paar Wäscheklammern aus Holz, Pfeifenreiniger zum Basteln, Filzreste, Wolle, Reste von Geschenkbändern, Stifte oder Window-Colour-Farben, Uhu.
Die Arme sind aus Pfeifenreiniger, der einfach durch das Loch der Metallspirale an der Klammer geschoben wird. Das Engelchen hat ein Kleid aus Geschenkband und die wilde Mähne aus Wolle bekommen. Der Weihnachtswichtel hat eine Mütze und einen Bart aus Filz. Die Gesichter entweder mit Stiften aufmalen oder mit Window-Colour-Farben auftupfen (muss aber mindestens einen Tag trocknen). Diese Bastelidee haben wir schon in Schule unserer Zwillinge gebastelt und es hat super gelappt und alle
Kinder hatten sehr viel Spaß dabei.



Tja, das war der letzte Post von mir in diesem Jahr! Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für Eure Treue, die vielen lieben und immer sehr interessanten Kommentare zu meinen Posts bedanken!!!! Leider komme ich ja nicht immer dazu zu antworten, aber ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen.

…und nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben, ein paar schöne, ruhige und erholsame Tage und alles Gute für das neue Jahr! Ich werde mir einen kleinen Blog-Urlaub genehmigen und bin Mitte Februar wieder für Euch da!

Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Kelly
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger