Kelly´s Corner: Vorfreude… auf das Fest





Hallo Ihr Lieben! Wie schon im letzten Jahr, möchte ich Euch heute schon ein bisschen in weihnachtliche Stimmung versetzen. Gestern Abend war ich ganz erstaunt – schon um 5 Uhr war es draußen stockdunkel. Für mich immer eindeutig ein Zeichen, dass Weihnachten nun nicht mehr weit ist. Aber gerade jetzt hat man noch ein bisschen mehr Zeit sich mit so wichtigen Dingen wie Weihnachtsdekoration, Verpackungen und Weihnachtskarten zu beschäftigen. Im Dezember jagt dann eine Weihnachtsfeier die andere, Basteln in der Schule, Plätzchen backen, Treffen mit Freunden, noch mal zu Oma und Opa fahren…

In diesem Post habe ich alle weihnachtlichen Artikel aus meinem Shop für Euch zusammengetragen. Viele schöne Karten, Anhänger, Papiere und Bänder. Neu ist z.B. der Nikolaus/Weihnachtsmann, den es als Karte oder Geschenkanhänger gibt.




Bis jetzt habe ich Euch noch gar nicht meine grafischen Geschenkpapiere mit Dreieck- und Zickzackmuster in Türkis, Rosa und Beige vorgestellt. Ein Bogen ist ca. 50 x 70 cm groß und aus einem ganz tollen, mattem Papier. Inzwischen habe ich schon so viele Päckchen damit verpackt und bin selbst ganz begeistert, wie schön es sich falten lässt. Auch zum Basteln sind die Papiere hervorragend geeignet.








Ganz druckfrisch und neu sind die Bögen auf dem nächsten Foto. Große Punkte, Minipunkte und Sternchen in Rosa und Blau – es muss auch an Weihnachten nicht immer Gold und Glimmer sein.








Der Engel-Geschenkanhänger ist wirklich groß(artig). Mit seinen 22 cm ist er auf jeden Fall ein dekorativer Hingucker an jedem Päckchen oder Tannenzweig.




Warum nicht mal Weihnachtskarten und Geschenkanhänger als Tischdeko oder Menükarte verwenden!



  

Und hier seht Ihr noch mal alles im Überblick:


Bei Bestellungen über 10 Euro Warenwert
erhaltet Ihr ein Geschenkanhänger-Set "Nikolaus"
gratis!
Dieses Angebot gilt bis Weihnachten

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop unter
und natürlich eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit!
Mit lieben Grüßen, Kelly
PS: Am ersten Adventssamstag (29.11.14) startet unser Post-Adventskalender!
Jedes Adventswochenende erscheint Samstag und Sonntag ein weihnachtlicher Post.
Also unbedingt vormerken und vorbeischauen! :-)
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger