Kelly´s Corner: Neues von Dowo-Design N° 1





Seeeehr lange habt Ihr nichts mehr von meinem Label Dowo-Design gehört. Viele Wochen schon will ich meine schönen neuen Produkte posten, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen:

Seit Juli gibt es wunderschöne Freundschaftsarmbänder für große und kleine Freundinnen im Dowo-Design-Shop.






Die Idee dazu kam mir ganz spontan, als ich im Winter diese wunderschönen facettierten Glasperlen auf einer Messe entdeckt hatte. Ich habe die schönsten Farben ausgewählt, mitgenommen und dann zu Hause intensiv getüftelt und entworfen. Sehr schnell war dann die Idee für diese Freundschafsarmbänder geboren.

Ein Set besteht aus zwei Armbänder der gleichen Farbe, eins mit einem kleinen Herz und eines mit einem kleinem Stern aus Hämatit-Stein auf elastischem Band aufgefädelt. Die Armbänder sind liebevoll mit einer Satin-Schleife an eine Geschenkkarte gebunden und können so wunderbar sofort verschenkt werden. Auf der Rückseite ist Platz für einen lieben Gruß oder eine persönliche Widmung.







Die Freundschaftsarmbänder von Dowo-Design gibt es in neun tollen Farben:

Größe S: Armbänder für zwei kleine Freundinnen in Türkis, Grün und Violett
   (Länge jeweils ca. 18,5 cm) 14,30 €

Größe M: Armbänder für Mama und Tochter oder eine kleine und eine große
   Freundin in Grau, Dunkelgrün und Schwarz
   (Länge ca. 15 cm und 18,5 cm) 15,80 €
- Größe L: Armbänder für zwei große Freundinnen  in Dunkelblau, Weiß und Kupfer
   (Länge jeweils ca. 18,5 cm) 17,30 €

Die Bänder werden in Handarbeit und in Deutschland gefertigt.
Natürlich kann man auch ein ganzes Set aus zwei Bänder an eine liebe Person verschenken – oder an sich selbst!!! Sie sehen einzeln getragen oder auch zu mehreren einfach wunderschön aus. Ich trage sie auch sehr gerne – klar! ;-)










Als ich meine frisch entworfenen Freunschaftsbänder das erste mal auf einer Messe präsentiert habe (Anfang Juli auf der Trendset in München), waren die Händler begeistert und haben viele, viele Bänder für Ihre Läden geordert. Das hat mich natürlich riesig gefreut.






Für unsere treuen Blog- Leserinnen gibt es bis Ende September eine besondere Aktion:
Eine wunderschöne, liebevolle Geschenkidee zum Geburtstag,
Schulanfang, für den Nikolausstiefel (ups, da ist ja gar nicht mehr so lange hin)
oder einfach so für Dich oder Deine beste Freundin…
Hier geht's zum Shop:

www.dowo-design.de

Viele liebe Grüße, Kelly
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger