Kelly´s Corner: Kinderleichtes Ferien-DIY!





Trotz viel Arbeit, Messe und den letzten Schulwochen vor den Sommerferien, schwelge ich immer noch in Urlaubserinnerungen an Dänemark: Dort haben wir ganz überraschend die seltenen, niedlichen dänischen Steinmonster kennengelernt? Sie leben ziemlich versteckt am wunderbaren Nordseestrand…




… und wenn mal ganz wenig los ist und man viel Glück hat, bekommt man die schüchtern Strandbewohner zu Gesicht!






Schüchtern sind sie tatsächlich nur Fremden gegenüber. Am liebsten aber treffen sich alle zusammen am Strand und feiern wilde Mitsommernachts-Partys.




Kuscheln gerne…




…und schlafen am liebsten im wunderbar weichen Seegras.






Die niedlichen Steintierchen könnt ihr ganz einfach mit euren Kindern nach basteln.






Schöne oder lustig geformte Steine kann man überall finden. An viele Flüssen und See oder eben am Meer. Einfach mal die Augen offen halten! Unsere Steine hatten alle eine lustige Monster-Form und wurden mit ganz normalen Buntstiften angemalt, die wir noch in letzter Minute eingepackt hatten. Dann haben wir die Stein-Monsterchen am Strand fotografiert. Das hat allen sehr viel Spaß gemacht. Und natürlich sind sie mit uns nach Hause gereist!




Liebe Grüße und einen schönen Ferienanfang!
Kelly
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger