Mami! Pimp my Schneehose… Drachenstark

Meine Nähmaschine ist momentan mein Stiefkind. Das hat verschiedene Gründe… Einer davon ist: in meiner Nähkammer ist es eiskalt, denn dort gibt es keine Heizung… Brrrrr!!!!  Wer näht schon bei Minusgraden???? 
Niemand, oder?…;-)
Außer man bekommt – auf einmal – eine gute Idee und muss sie unbedingt umsetzen… dann kann es auch kalt sein.

Den Drachen habe ich schon auf einige T-Shirts oder auch HIER als Riesendrachen auf der Bubenbettwäsche im neuen Kinderzimmer appliziert  – er ist immer wieder bei den Buben gern gesehen. Gleich dem Motto: “never change a winning team” – habe ich den Drachen schwuppdiwupp wieder aus meiner Kruschtelkiste gezogen – und bei uns im Laden “Les Tissus Colbert” nach passendem Stoff zur Jacke gesucht.
Schnell abgezeichnet, ausgeschnitten und aufs Knie gebügelt. Voilà:

Les Tissus Colbert Bremen_101,1
Eigentlich kam die Idee ja ein wenig spät, so im Februar… Aber für den nächsten Winter ist der Drache schon fest auf der kommenden Schneehose eingeplant. Und bei Euch jetzt vielleicht ja auch???

Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger