Kelly´s Corner: Lass die Korken knallen: mein nigelnagelneuer Online-Shop eröffnet heute!

 
 
 

Jetzt ist es endlich soweit! Vor zwei Jahren hatte ich zum ersten mal die Idee, mich mit schönen und frechen Papeterie-Produkten selbständig zu machen. Ich war auf der Trendset-Messe in München unterwegs und mir fiel auf, dass nur wenige Hersteller fröhliches und farbenfrohes Design anbieten. So ist die allererste Idee entstanden.

Irgendwie nahm dann alles seinen Lauf  – ich habe mich hingesetzt und angefangen Motive zu entwerfen, die in erster Linie einfach nur mal mir Spaß gemacht haben (und nun vielleicht auch anderen…). In meinem Beruf als Grafik-Designerin muss man immer sehr auf Kundenwünsche eingehen, was für mich überhaupt kein Problem ist. Aber irgendwann bekommt man sehr große Lust auf seine eigenen Kreationen.
Und das ist er - mein neuer Shop: www.dowo-design.de
In meinem Online-Shop findet Ihr Postkarten, Geschenkanhänger, Einladungskarten für den Kindergeburtstag, Prints… Die Motive – ein bisschen retro, ein bisschen cosybringen garantiert Farbe und Freude in den Alltag. Alles ist auf hochwertigem, matten Naturpapier gedruckt.
Meine Produktlinien werden regelmäßig erweitert werden. Ganz viele Ideen sind schon da… :-) …na dann Prost – auf einen guten Start!

Das Ganze in einem eigenem Shop anzubieten, war für mich schon ein sehr grooooßer Schritt. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Mann bedanken, der mich immer bestärkt und unterstützt hat, "mein eigenes Ding" zu machen, bei Andreas Buhmann von TRUE Advertising, der für Programmierung zuständig war und mich in die Geheimnisse der Templates eingewiesen hat und natürlich bei Karin fürs kreative Austauschen.


 



 
 

Mein kleines Extra – nur für Euch:

Für alle Bestellungen ab 5 Euro gibt es bis einschließlich Sonntag, den 18.2.2012 einen tollen Starter-Rabatt von 30%!

Einfach im Warenkorb unter "Gutschein einlösen" folgenden Code: R52G74H18 eingeben und los geht's!

Schaut doch vorbei und schreibt mir  gerne einen Kommentar wie Ihr meinen Shop findet… Ich bin ganz aufgeregt…
Bis demnächst!
Viele Grüße, Kelly

Kommentare:

  1. Ganz Klasse ... Gratulation und viel Erfolg und Freude damit!

    Grüßle aus der alten Fuggerstadt Augsburg
    von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich freu mich für dich.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kelly,

    gratuliere zum Shöppchen!:)
    Wünsche dir ganz viel Erfolg & jede Menge netter Kunden.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation! Dann werde ich doch gleich mal ein wenig stöbern gehen in deinem neuen Shop!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  5. liebe kelly,
    deine figuren sehen toll aus und dein shop ist wunderbar übersichtlich! gefällt mir sehr gut.
    ich wünsche dir alles gute und viel erfolg damit!
    herzliche grüße
    die frau s.

    (keine ahnung, ob der kommentar jetzt doppelt auftaucht, aber beim speichern ist blogger gerade abgestürzt)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!! Absolut schöne Sachen!!! Wenn mein Sohn noch jünger wär, würde ich sofort die Prints ordern, so hübsch!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsch ich dir!
    Deine Motive sind sehr schön, bunt und fröhlich. Für die Kids genau das richtige.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zur Shop-Eröffnung! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit...
    Die Sachen sind toll, bunt und fröhlich...

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Schöner Shop mit tollem Design und natürlich schöne Sachen, so fröhlich!
    Viel Erfolg wünscht die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Sachen ... ich hab gleich zu geschlagen! Und das ganze in mein Glückspaket zum Wochenende verpackt. Die Take-Care Karte hätte ich ja gerne als Print, wenns geht ;)

    LG, viel Erfolg und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. .....wunderwunderschöne Motive, ein toller Shop, herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung, viel Erfolg und guten Start.
    Die Katze find ich ganz besonders schön :-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. ... was für eine wunderschöne Nachricht.
    Ich werde gleich mal schauen gehen.
    Schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Shop! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Sehr toll, dass Du das gemacht hast!
    Happy Friday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich Glückwunsch zum eigenen kleinen und wunderschönen Shop. Ich wünsch Dir viel Erfolg, viel Freude und ganz viele schöne bunte Ideen.
    Könnt gar nicht sagen, welche Karte mir am Besten gefällt.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du wirst sicherlich erfolgreich sein, deine kreativen Karten zaubern sicher jedem ein Lächeln auf die Lippen! Alles Gute! Kerstin

    AntwortenLöschen

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger