NikolausVerlosung N° 3: Scrapbook Werkstatt - ein Traum für jede Erinnerung



V_ScrapbookWerstatt

Übers Scrapbooken könnte man jaaaa soviel schreiben. Ich bin IMMER ganz hin und weg, wenn ich fertige Bücher sehe. Schöner kann man Erinnerungen nicht festhalten: ich will auch!!!!
Schaut Euch diesen Film an (aufs Bild klicken)   –> spätestens DANN hat es Euch auch erwischt…;-) So wie mich…

YouTube
Ist das nicht einfach wunderschön?

Verlost werden:

ein wunderbares  Smash Book, ein Labelmaker und ein komplettes 9er-Set Washi-Tapes. Damit lässt es sich das Scrapbooken einfach perfekt starten…
Let´s scrap!

Was zu tun ist:

Schreibt bis Sonntag, den 09.12.12 bis 20 Uhr einen Kommentar unter diesen Post. Darin sollte Euer Lieblingsprodukt von “Scrapbook Werkstatt” erwähnt sein.

Anonyme Kommentatoren sollten bitte Vornamen und die ersten 3 Buchstaben des Nachnamens angeben  -  damit wir die verschiedenen “Sabines” auch unterscheiden können…;-) & bitte-bitte eine gültige EmailAdresse.

Der  Gewinner wird nach Verlosungsende zufällig ermittelt und hier im Blog am Montag den 10.12.12 bekannt gegeben.  Unsere Regeln für Verlosungen findet Ihr hier.

Habt einen wunderbaren NikolausTag…  es kommt noch meeeeeehr…;-)

Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger