NikolausVerlosung N° 3: Scrapbook Werkstatt - ein Traum für jede Erinnerung



V_ScrapbookWerstatt

Übers Scrapbooken könnte man jaaaa soviel schreiben. Ich bin IMMER ganz hin und weg, wenn ich fertige Bücher sehe. Schöner kann man Erinnerungen nicht festhalten: ich will auch!!!!
Schaut Euch diesen Film an (aufs Bild klicken)   –> spätestens DANN hat es Euch auch erwischt…;-) So wie mich…

YouTube
Ist das nicht einfach wunderschön?

Verlost werden:

ein wunderbares  Smash Book, ein Labelmaker und ein komplettes 9er-Set Washi-Tapes. Damit lässt es sich das Scrapbooken einfach perfekt starten…
Let´s scrap!

Was zu tun ist:

Schreibt bis Sonntag, den 09.12.12 bis 20 Uhr einen Kommentar unter diesen Post. Darin sollte Euer Lieblingsprodukt von “Scrapbook Werkstatt” erwähnt sein.

Anonyme Kommentatoren sollten bitte Vornamen und die ersten 3 Buchstaben des Nachnamens angeben  -  damit wir die verschiedenen “Sabines” auch unterscheiden können…;-) & bitte-bitte eine gültige EmailAdresse.

Der  Gewinner wird nach Verlosungsende zufällig ermittelt und hier im Blog am Montag den 10.12.12 bekannt gegeben.  Unsere Regeln für Verlosungen findet Ihr hier.

Habt einen wunderbaren NikolausTag…  es kommt noch meeeeeehr…;-)

Karin

Kommentare:

  1. Britta (mustertasse)06.12.12 14:07

    Ganz klar das Set von mt - Masking Tape - Farbkollektion hell. Ich denk schon wieder an den Frühling...

    Schöne Grüße,
    Britta
    -----------------
    mustertasse(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Mein Lieblingsprodukt ist:
    Scrapbook Werkstatt - Washi Tape - Film ab!

    Danke und schöne Grüsse,
    Simona (simona.schober@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    wie soll man sich da entscheiden....
    Also ich sage dann mal die Geschenkpapiere von House Doctor!

    LG Birgit Heinz (sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hanna B. aus B.06.12.12 14:11

    Da entscheide ich mich mal für die Flag Tabs 'I Want, I Need, To Make, To Bake und To Buy' :-)

    hanna.brunken@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. ach, super schönes Giveaway. Mir gefallen Sachen von SMASH by K&Company super gut.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    vielen Dank für diese tolle Chance!

    Für mich ist es das Set von mt - Masking Tape - Farbkollektion hell... das macht Lust auf mehr :)

    Schöne Grüße,
    Melanie
    Melle@Heide-World.de

    AntwortenLöschen
  7. Michaela vom Dreiländereck06.12.12 14:23

    We R Memory Keepers - Lucky 8 Punch - Tatted Doily ...
    genau das richtige für meine Päckchen.
    Danke für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  8. Mit großem Ah! und Oh! habe ich das Smash Book 365 in der Scrapbookwerkstatt entdeckt. Eine Seite für jeden Tag des Jahres - ein Traum! Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe K&Ks,
    das ist ja eine tolle Idee. Da mache ich gern mit. Ich habe so ein Scrapbook noch nie gemacht und würde mich über ein Starterkit freuen! Und mein Lieblingsprodukt sind diese Klebestempel hier: BasicGrey - Cappella - Bitsy Stamps - Lace Paisley. Ich liebe Paisley...
    Einen schönen Nikolaustag Euch!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oje, da gibt es ja so viele tolle Sachen im Shop. Um diverse Smash-Book-Dinge schleiche ich schon länger rum. Mein absoluter Favorit ist aber das Washi-Tape - Film ab. Habe ich auch daheim, so toll!

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Die Auswahl ist schwer, aber am besten gefällt mir:
    ScrapFabrics - Bic & Bat - Assortiment Masking Tape

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh so ein toller Gewinn! :-) Da ich nächstes Jahr heirate, ist mein Lieblingsprodukt das Wedding-Smashbook. Soo cool, lässiger kann man seine Hochzeitsfotos wohl gar nicht präsentieren. :-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn - das geht ja rund heute bei euch!! Ich liebe Masking Tapes in allen Varianten und "Martha Stewart - Heart Confetti Punch". Der ist auch super... Wahnsinn - was soll denn noch alles kommen??
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn - das geht ja rund heute bei euch!! Ich liebe Masking Tapes in
    allen Varianten und "Martha Stewart - Heart Confetti Punch". Der ist auch
    super... Wahnsinn - was soll denn noch alles kommen??
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, ich liiiieeeeeebe Smashbooks :D
    ICh finde die K & Company - SMASH Books - Red & Blue Stickies suuuper!
    LG

    arkanias.alltagswahnsinn@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Es ist sooo schwer, sich zu entscheiden, aber ich mag dieses Masking Tape sehr gerne:

    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p24515_washi-tape---merry-xmas-silber.html

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. I think it would be washi tapes!!! all kind of them :)

    Liebe grusse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Lieblingsprodukt? Puh, das ist echt schwer, aber als Stemplerin schlägt mein Herz natürlich für die Distress Stempelkissen und die Distress Farben. Oder vielleicht doch die Washi Tapes?

    AntwortenLöschen
  19. Hi! Also ich kann mich bei der tollen Auswahl wirklich nicht festlegen! Da sind soooo viele schöne Sachen die mich einfach alle ansprechen! Total klasse!
    Wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, bei dieser Auswahl kann man sich gar nicht entscheiden. Am liebsten mag ich die Papiere von Fancy Pants.
    So versuche ich nun mein Glück.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Sachsen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. So viel Auswahl...das Smash Book 365 ist schon toll

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  22. Den Stanzer "Weihnachtsbaum mit Stern" find ich grad super...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr beiden,

    ich mag Stanzer aller Art und besonders den Stern-Stanzer im Sortiment der Scrapbook-Werkstatt. Und über das Smash-Book würde ich mich sehr freuen !
    LG Alex, die jetzt stündlich vorbei schaut :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich mach auch mit und schicke ganz liebe Adventsgrüße mit
    Wolke

    AntwortenLöschen
  25. Oooohh... da muss cih unbedingt mitmachen- ich bin schon so lange sooo.. verliebt in die SMASH Book-Produkte!! Leider hab ich es bisher trotzdem nicht gescahfft, mir endlich mal eines zu leisten und meine persönlichen Lieblinge:
    Die SMASH Books - Red & Blue Stickies gleich dazu. :-/
    Naja, wer weiß, vielleicht habe ich ja jetzt Glück und werde glückliche und stolze Besitzerin eine SMASH-Book!!??? *daumendrück*
    Danke für die tolle Verlosung und Euren tollen Blog, all die superschönen Ideen und Bilder und überhaupt und so!! :-))
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  26. Oooohh... da muss cih unbedingt mitmachen- ich bin schon so lange sooo.. verliebt in die SMASH Book-Produkte!! Leider hab ich es bisher trotzdem nicht gescahfft, mir endlich mal eines zu leisten und meine persönlichen Lieblinge:
    Die SMASH Books - Red & Blue Stickies gleich dazu. :-/
    Naja, wer weiß, vielleicht habe ich ja jetzt Glück und werde glückliche und stolze Besitzerin eine SMASH-Book!!??? *daumendrück*
    Danke für die tolle Verlosung und Euren tollen Blog, all die superschönen Ideen und Bilder und überhaupt und so!! :-))
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  27. Ihhhhhh- dieser Laden!
    Das hat so einen hohen "Haben-Will-Faktor"!
    Großartiges Sortiment- toll die hauseigenen Washitapes und ganz prima finde ich auch die Clearstempel "Scrapbook-Werkstatt - Weihnachten!"
    Schöne Weihnachtsgrüße in der Muttersprache ;)

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne hier- Wahitapes habe ich z.B. eindeutig noch zu wenige.


    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde das Masking Tape "Christmas in the World" super.
    Liebe Grüsse

    Petra Cordioli (petra@schmuckzauber.ch)

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn - das geht ja rund heute bei euch!! Ich liebe Masking Tapes in
    allen Varianten und "Martha Stewart - Heart Confetti Punch". Der ist auch
    super... Wahnsinn - was soll denn noch alles kommen??
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  30. Uih, da kann man sich garnicht satt sehen :)

    Ich finde die Schneidemaschine genial: Silhouette CAMEO - Schneidemaschine, elektrisch

    Aber wegen ihrem Preis wird die wohl niemals bei mir landen.

    Vieleicht habe ich ja Glück und gewinne ein SMASH-Book :) Wäre ja ein Anfang ;)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  31. Als Kartengestalterin kenne ich das tolle Angebot von der Scrapbook Werkstatt schon ein bisschen..., am besten gefällt mir die Silhouette Cameo Schneidmaschine, so eine steht auch noch auf meinem Wunschzettel...
    Herzlich
    Mo

    AntwortenLöschen
  32. Okay, jetzt habe auch ich das System verstanden. Auf der Seite haben mir am besten die Washi Tapes gefallen, obwohl man sich bei dieser Auswahl gar nicht entscheiden kann. Der Gewinn würde mir die Qual der Wahl abnehmen ;)

    Beste Grüße,

    Miss Weber

    AntwortenLöschen
  33. Bei so einer tollen Auswahl fällt die Entscheidung natürlich nicht leicht :)

    Ich liebe Masking Tapes in allen Varianten, aber besonders gut gefällt mir passend zur Weihnachtszeit das Masking Tape "Weihnachten 2012 - Snow".

    Liebe Grüße
    Anika Pie. (berlinerpflanze82[at]gmail[Punkt]com)

    AntwortenLöschen
  34. oh himmel :)
    ich habe diese bücher schon vor längerer zeit gesehen und finde sie sooo bezaubernd! :)
    Smash Folio 365 ist mein liebling :)
    ich würde mich soo über den gewinn freuen <3
    fröhlichen nikolaus :)

    Carina Her.

    AntwortenLöschen
  35. Also ich
    ich liebe stanzer und stempel, damit kann man soviel aufpeppen
    das wäre toll
    Barbara Schi

    AntwortenLöschen
  36. toll, toll, toll. darüber würde ich mich soooo dolle freuen. am besten gefällt mir....öh, hm...da gibts so viel...die monats-kits finde ich super. da hat man gleich eine sooo tolle auswahl zusammen ( und muss sich nicht selber entscheiden ;). fröhlichen nikolaustag, tina

    AntwortenLöschen
  37. Also ich finde ja die Washi Tapes super, aber Smash Folio 365 ist der Hammer!
    Einen schönen Nikolaustag wünscht dreamingsuse
    (susanne.schubert@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  38. uiuiuiui was für tolle Sachen.Ich kann mich ja gar nicht entscheiden. Die tollen Papiere und die wunderbaren Masking Washi Tapes. Besonders schön finde ich dieses hier My Mind's Eye - The sweetest thing - "Lavender" Color - "Reasons Why"
    Danke für die tollen Verlosungen.
    Einen schönen Nikolaustag und Grüße aus dem Allgäu
    Isabella U.m.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    mir gefällt sehr viel aus dem Shop... z. B. die Washi-Tapes mit Sternen und das Geschenkpapier von House Doctor, und weihnachtliche Stempel und und und ...
    Viele Grüße
    Claudia Sch

    AntwortenLöschen
  40. Ohhh, das ist aber auch ein toller Gewinn! Ich liebe Masking Tape und würde mir daher wohl aktuell zur Weihnachtszeit die großen roten Sterne aussuchen.

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja eine super Idee. Finde Scrapbooking auch total interessant und würde es gerne mal beginnen, aber man brauch ja doch einiges um richtig loszulegen. Da freue ich mich natürlich riesig, wenn ich das Einsteigerset gewinnen würde.
    LG Fränzi
    Fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  42. Jedes Muster von den Washitapes könnt ich mir kaufen. Die sind ja alle so toll und vielseitig. So ein Smash-Book ist eine tolle Sache und für uns Bastelwütige genau das richtige für lange Winterabende.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ihr zwei,

    ich hüpf auch noch super gerne mit ins Lostöpfchen. Ich liebe die Scrapbook-Werkstatt und habe schon so einige Washi-Tapes dort bestellt. Und auch schon Smashbook-Zubehör :)

    Momentan liebäugel ich sehr mit den eigenen Washi-Tapes und Stempeln der Scrapbook-Werkstatt.

    Jetzt hoffe ich mal, dass ich gewinne :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. ANJA aus E.06.12.12 17:04

    Hallihallo,
    ich liebe die Smash books, am besten gefällt mir momentan dieses hier:
    K & Company - SMASH Books - Doodle Red Folio
    liebe Grüße
    Anja P. aus E.
    in dem Shop gibt es so süss Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  45. Da ich Tape süchtig bin, klar die Tapes natuürlich und der Weihnachtsbaum-Stanzer..!!!!Ich liebe es, Grüsse Nata smart

    AntwortenLöschen
  46. So tolle Sachen, da mus sich auf alle Fälle mitmachen! Ich liebe Masking Tape in allen Farben, und dieser Online-Shop hat so tolle, vor allem die mit Chevron-Muster finde ich chic.
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  47. Puuh das ist ganz schön schwer aus dem Traumangebot eines meiner Lieblingsshops EINEN Artikel als Favoriten zu wählen... Ich finde prinzipiell die ganzen Smash- und Dear Lizzy - Produkte grossartig!

    Liebe Grüsse und danke für die tolle Verlosung(en)!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  48. Ich liiiiiiieeeebe alle Produkte von Ali Edwards - besonders die Stempel.
    So und nun heißt es Daumen drücken , denn ich würde so gerne das Smashbook + Zubehör gewinnen! Danke + Grüße Susanne Ste

    AntwortenLöschen
  49. Oh yes, please! ich bin den zauberhaften ladies (und natürlich ihren produkten) bei der scrapbook-werkstatt auch verfallen... mein halbes taschengeld haben die beiden mit ihrem wunderbaren shop schon "gefressen"... ich mag am liebsten ihre eigenen masking-tapes. zu schön...
    und da mein aktuelles smash-book bald schon wieder voll ist, hüpf ich doch gern mit anlauf in euren lostopf.

    allerbeste grüße zum vize-freitag
    jules vom kleinen freudenhaus

    AntwortenLöschen
  50. Dieses Washi Tape ist einfach saucool:
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p24543_washi-tape---newspaper.html
    und mein Liebling aus dem Shop!

    Ich habe auch immer Hochachtung vor den Damen, die so richtig aufwändige Bücher kleben und gestalten - ich schaffe es 'nur' zu einem Journal, das ich mit Ideen für Projekte, Listen und Sprüchen beschreibe...

    Liebe Grüße, Sina (toenchen14(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hmm, das wäre das Ranger Embossing Pulver Holographic, selbst wenn die Wahl schwer fällt.
    ♥nic
    nicnic167@hotmail.co.uk

    AntwortenLöschen
  52. Aaaaaaaaaaaaaaaaargh....

    Gerade gestern kam mein Paket von der ScrapbookWerkstatt - drin enthalten?! Ein Smashbook :-) Leider nicht für mich, nein, zum Verschenken. Aber ich habe mich so verliebt - und deswegen auch ganz einfach: Mein Lieblingsprodukt? Ein Smashbook! (Das schwarze! Oder das rote?) Hammer!

    Oh je, da muss ich mir die Daumen drücken!!!

    Herzliche Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    (mareikepohl (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. Julie aus Ffm06.12.12 18:18

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was eine tolle Verlosung! Ich würde sooooooo gerne gewinnen. Die Scrapbook Werkstatt ist ein richtig toller Shop, am tollsten finde ich die hauseigenen Washitapes, die sind alle zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  54. Seit ich die Smash-Books entdeckt habe, bin auch ich völlig hin und weg. Ich finde in dem tollen Shop so viele Dinge so wunderschön, aber besonders klasse finde ich gerade das große Smash-Book in lila:
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p18077_k---company---smash-books-2---pretty-pocket-folio.html
    Das landet so oder so unterm Baum. ;-)

    Danke für Eure Waaahnsinns-Verlosung(en)!! Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  55. Ohhh Scrapbook Werkstatt, yipieh.
    Also mein momentaner absoluter Favorit ist der hier _washi-tape-light-turquoise-chevron. Das ist so hübsch.
    Liebe Grüße.
    Häkchen

    AntwortenLöschen
  56. was füe ein toller Gewinn! Ich liebe die Masking Tapes aus dem shop in allen Farben und Mustern, denn davon kann man schließlich nicht genug haben :)

    lg iris

    AntwortenLöschen
  57. ich finde das smashbook eco green folio total toll!
    liebe grüße,
    susanne bar
    (su.bartels@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Wow! Ein toller Gewinn!
    Ich find das Smashbook in der "Time capsule"-Variante einfach einzigartig und toll!
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p25025_k---company---smash-books---time-capsule.html

    Ich drück allen die Daumen!

    Glg
    Marion ;)

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe die Masking Tapes, großartig!!
    Also ab in den Lostopf!! ;-)

    LG
    Sylvia Sch aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  60. mein merkzettel ist pickepackevoll, zum beispiel mit den papieren von studio calico! was würd ich mich freuen! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    vor einem Jahr war ich in der Sracpbook-Werkstatt und war total begeistert. Es gibt sooo vieles was mich begeistert, Borderstanzer und die Smashbooks sind meine Favoriten.

    Einen schönen Nikolausi

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  62. wow, ich versuche mein Glück
    Das wollte ich schon lange haben: K & Company - SMASH Books - Mod Black Folio
    lg pigugi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    eine tolle Gewinnchance!! Ich kann mich kaum entscheiden - Papiere, Maskintape,... Aber mein Lieblingsmaterial bleiben wohl Stempel, da sie so vielseitig einsetzbar sind. Zur Zeit ist mein Favorit das Set: Scrapbook Werkstatt - Von Drauß' vom Walde komm ich her - Clear Stamps 'Dezember. Es ist so praktisch für Adventkalender, Karten und Dezembertagebuch...
    Vielleicht hab ich ja Glück, dass die Losfee mich zieht.
    Lieben Gruß von TanjaKoo

    AntwortenLöschen
  64. Hübsch finde ich Alphabet-Aufkleber, z.B. Echo Park Paper - For the Record 2 Documented - Alpha Sticker.
    Sonnige Grüße,
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  65. Hui ui ui. Mein LIeblingsprodukt ist das SMASH Book - Doodle Red Folio.
    Ho ho ho und noch einen frohen Nikolaustag!

    Yvonne Paul ( n.y.paulus (at) gmx.de )

    AntwortenLöschen
  66. Ui, die Washi Taps mit Punkten oder Sternen finde ich süüüß

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  67. Tannia aus E.06.12.12 21:36

    Oh ja, das ist wirklich sehr schwierig, sich für ein Lieblingsprodukt zu entscheiden, aber ein Stanzer von Martha Stewart würde es bei mir sein.
    Viele Grüße, Tannia aus E.

    AntwortenLöschen
  68. Wow :) so ein SMASH Book wünsche ich mir schon lange! :) toll finde ich das K & Company - SMASH Books - International Folio.
    Einen frohen Nikolausabend noch, <3 Caro

    AntwortenLöschen
  69. Washi Tape in Pink und Project Tote Black-Khaki.
    LG Sabine Ben. EddiMurphy (at) web.de

    AntwortenLöschen
  70. Mein Lieblingsprodukt ist die "mt - Masking Tape - Farbkollektion hell". Damit könnte man alles so wunderbar verschönern :)

    Liebe Grüße
    Nela Kau
    -----------------
    cornelia.ka(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  71. Mein Lieblingsprodukt wäre das Smashbook eco green folio; vielleicht habe ich ja Glück ...!

    Lieben Gruß von
    Michaela Fal

    falkenbergermichael(at)web.de

    AntwortenLöschen
  72. Habe gerade ein Smash Book fertig geschnappt, da wäre Nachschub schon toll. Ansonsten finde ich auch das Dezember Kit der Werkstatt wunderschön. Tolle Preise habt ihr. Vielen Dank! Liebe Grüsse aus dem Lipperland
    Niccy P. aus L.

    AntwortenLöschen
  73. Ah, so viele Gewinnspiele auf deinem Blog! Mein Bloglovin ist überfordert ;)
    Mein Lieblingsprodukt ist tatsächlich der Labelmaker! Deshalb muss ich mein Glück einfach versuchen. Und Masking Tape ist sowieso die beste Erfindung seit es Klebestreifen gibt :-)
    lg Vera

    AntwortenLöschen
  74. Ich finde die Abo-Idee Solo witzig! Und so ein Set wäre klasse darum schnell ins Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  75. da gibts ja so viel auswahl... ich kann nicht genug washi-tapes haben und die smash artikel find ich auch toll!

    grüße
    daniela lab.
    danielita.2(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Was für ein schöner Shop:) sich da zu entscheiden fällt nicht leicht;-)
    eins meiner Lieblingsprodukte ist Christy Tomlinson / Unity Stamps - SHE was a daughter
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  77. Mein Favorit ist K & Company - SMASH Books - Pretty Pink Folio
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  78. Das Geschenkpapier von House Doctor finde ich sehr schön...

    AntwortenLöschen
  79. Was für ein schöner Shop:) sich da zu entscheiden fällt nicht leicht;-)
    eins meiner Lieblingsprodukte ist Christy Tomlinson / Unity Stamps - SHE
    was a daughter
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  80. Ich liebe die Stempel der Weltenbummlerserie!!!!!!!
    :) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  81. Schneeflockenmotivstanzer, Making tape....da gibt es sehr viel, das mir gefällt.
    Danke für die tolle Nikolausbescherung.
    Liebe Grüße
    Irene He ihellfritsch@arcor.de

    AntwortenLöschen
  82. Mein Lieblingsprodukt ist das Smash book from K & Company.
    Liebe Grüße Katharina Mey.

    AntwortenLöschen
  83. OMG, dies ist mit Abstand meine Lieblingsverlosung ;-) Da jetzt ein Lieblingsprodukt zu nennen... ist ja echt schwer, ist alles schööön♥ Hmmm, okay, die Clearstamps 31 Wintertage! Viiiielen Dank für diesen tollen Nikolaustag! LG

    AntwortenLöschen
  84. Ich finde das Album Imaginisce - Urban Memory Album in Rot so verführerisch.

    Einfach herrlich.

    Viele Grüße, Shilke

    shilke(aett)gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Das Sew Easy Set interessiert mich schon länger. Und so ein Smash Book wäre natürlich auch mal was. Danke für die tolle Verlosung!

    Isabel
    bytesizedpieces (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Also in das Dezember-Kit - 'Weihnachtszauber'aus der Scrapbook-Werkstatt habe ich mich total verliebt! Da hat man alles was man braucht! Tolle Idee!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  87. Also eigentlich bin ich ein "Digitaler Scrapbooker" habe aber seit kurzem doch angefangen zu kleben und schneiden :) Mein Lieblingsprodukt ist das K & Company - SMASH Book - Mod Black Folio.

    Herzliche Grüße
    Steffi W aus D

    AntwortenLöschen
  88. Danke, danke, auf jeden Fall mal für den Link! Ich kannte diesen Shop noch gar nicht, obwohl ich oft nach Scrapbooking google.
    Mein Favorit ist October FArm Girl-Collektion. Aber ehrlich gesagt ist es ganz schwer einen Favoriten auszuwählen, wenn man Papierfetischist ist und am liebsten alles auf einmal hätte.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  89. OHHHHHHHHHHHH das SMASH Books - Pretty Pink Folio steht bei meiner Tochter ganz weit oben auf der Weihnachtswünschliste. Na vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit wünscht Nadin.
    nadinotto@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. was für eine schöne verlosung. mein liebstes produkt sind eindeutig alle sachen von k&company also smash book und alles zubehör.... ich bin süchtig.

    liebe grüsse

    claudia kor

    AntwortenLöschen
  91. Dank dem kleinen Film musste ich hier einfach einen Kommentar hinterlassen. Richtig schöne Sachen gibt es in diesem Shop! Verleitet einen total sofort mit dem Kreativ sein loszulegen. Fancy Pants - Love Note - Lovebirds Paper ist bei mir ganz oben dabei. Umd amit Weihnachtsbriefchen zu verschiecken oder einfach zu verbasteln.
    miriamhommes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Eigentlich möchte ich ALLES haben. Aber den Anfang sollten die Clear Stamps von Felicitas Klink - Mixed Media Texturen- machen. Toller Shop- tolle Verlosung.
    Habt einen schönen Tag!
    Schöne Grüße von Kerstin (gummibaum26 ät gmx Punkt de)

    AntwortenLöschen
  93. Ein Shop zum totkaufen....ehrlich! Daher fänd ich ein Scrapbook Werstatt Monats-Abo klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  94. Wenn ich ehrlich bin, überlege ich schon länger mir den 3in1 Motivstanzer Butterfly von Martha Stewart zu bestellen. Aber mein Lieblingsprodukt sind wohl die vielen schönen Tapes. LG

    AntwortenLöschen
  95. Die Stempel und Masking Tapes sind einfach Zucker. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  96. Wie bitte soll man sich da entscheiden, bei der Auswahl. Ich glaube bei den Musking Tapes würde ich so an die 20 Stck. aussuchen, aber ich kann bei bestem Willen nicht sagen welches davon ich bevorzugen würde;)
    Liebe Grüße,
    Helene Heitzmann

    AntwortenLöschen
  97. Hallo!
    So ein feines Buch, z.B. SMASH Book - Mod Black Folio, das ist mein Lieblingsprodukt.
    Liebe GRüße
    Vanessa UN
    nessieätwerkstadtsotinfo

    AntwortenLöschen
  98. Danke an Sponsor und euch für diese tolle Verlosung! Die neuen Washi-Tapes, z.B. mit Röschen sind sehr schön. Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, wäre dieser Gewinn ein toller Start! Liebe Grüße, Raphaele

    AntwortenLöschen
  99. ...mein Herz ist klein, die wünsche groß...;-) Als Anfänger kann man ja eigentlich ALLES gebrauchen, aber der Martha Stewart Large Snowflake Punch steht (wie sollte es zu dieser Zeit anders sein) ziemlich weit oben auf der Wunschliste.
    Tolle Verlosung, toller Blog,ihr seit super,Mädels.
    liebe Grüße von Astrid (g.perder@freeneet.de)

    AntwortenLöschen
  100. Ich liebe Masking Tape und finde momentan das "Film ab" super. *habenwill*

    Geteilt und geliked bei FB! https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  101. Bei der Scrapbookwerkstatt wollte ich schon immer mal was bestellen.
    Mir gefällt besonders gut:
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p10617_martha-stewart--flower-bed-borduerenstanzer.html
    Lieben Gruß
    Clara
    post(at)clara-frost.de

    AntwortenLöschen
  102. großartig!

    viele grüße
    chrissi popp

    AntwortenLöschen
  103. Da hüpf ich doch auch noch mit rein!
    Auch mir fällt es schwer mich zu entscheiden.
    Die Scapbookwerstatt hat so viele tolle Sachen.
    Das schwarze Samsh-Book ist klasse, (hab ich schon:-). Aber ich finde den Stanzer von
    Martha Stewart - Punch Dragonfly super schön! Im Frühjahr wird er wohl mal bestellt! Winterliche Grüße,
    Rabea, bea2707@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Ich LIEBE die Smash-Produkte. Ein Lieblingsprodukt von der Scrapbook-Werkstatt zu nennen, ist eigentlich unmöglich. Deshalb sage ich: Die Papiere. Ich bin nämlich "papiersüchtig". :)

    Viele liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  105. Die Motivstanzer sind so süß! Aber ich möchte unbedingt einen Bordürenstanzer, den würde ich mir zuallererst kaufen.
    Viele Grüße Dani
    dani.schaller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Da ich Papier-Junkie bin, würde es jetzt den Rahmen sprengen alles aufzuzählen ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    bluetenstempel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Okay, ich muss es zugeben, dass ist der absolut beste Gewinn ever. Ich liebe Smash boooks und verwende sie als Fotoalben für meine Tochter, also Daumendrücken das es klappt.
    Der Shop ist super, aber ich kann mich unmöglich zwischen den ganzen tollen Papieren für eines entscheiden.

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  108. Ich habe bereits ein Scarpbook von Smashing Magazine, aber man kann ja nie genug davon haben!
    Mir gefällt besonders gut das K & Company - SMASH Books - Time Capsule.

    Lieben Gruß
    Madeline Mau.
    sunshine_line90(at)web.de

    AntwortenLöschen
  109. Mein Lieblingsprodukt der Scrapbook Werkstatt? Also mir hat es die gesamte Eigenproduktion der Washi-Tapes angetan. Da schleiche ich wohl schon ´ne halbe Ewigkeit drum herum, doch irgendwann werde ich wohl schwach und sie landen doch noch im Warenkorb ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  110. hallo
    ich find den Labelmaker super.
    echt cool eure Nikolaus Aktion.
    liebe grüße eure Ulrike Schmid

    AntwortenLöschen
  111. Hi
    ich find den Maskingtape vom Film ganz witzig, kann man gut gebrauchen.
    ich find eure Aktion echt super und eure Seite steht schon länger auf meiner liste, von den Blogs die ich mir regelmäßig anschau.
    liebe Grüße
    eure Uli
    (schmid-haslich@web.de)

    AntwortenLöschen
  112. Ich finde ja das Washi Tape mit den Herzen wunderschön.Aber wie das in solchen Shops ist,man kann sich sehr schlecht auf ein Produkt "festlegen". :)

    Liebe Grüße,

    Maraike Grö ( Maraike.g@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  113. aaah, die scrapbook-werkstatt macht süchtig!!!

    ich ♥ die smash-books. vor allem das orangefarbene.

    lg

    AntwortenLöschen
  114. Echt super schöne Sachen haben die, aber die Duo Washi Tape - Lebenslust würde sehr gerne nehmen.
    Vielen Dank für diese schöne Verlosung und ich hoffe jetzt nun auf ein wenig Glück !!!! jejejejeje sind ja echt viele dabei :-)
    liebe Grüsse
    Sara Sch

    AntwortenLöschen
  115. Die liebäugel schon lange mit einem Scarpbook, wenn das also nun nicht die Gelegenheit ist.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  116. hui, da mach ich doch mal mit. ich find die stanzer und den labelmaker und die bücher und, und. und toll. washitape habe ich.....
    drückt mir die Daumen. danke.
    liebe grüße mickey




    AntwortenLöschen
  117. Hallo,

    ich mag das K & Company - SMASH Books - Eco Green Folio am liebsten und natürlich noch viiiiel mehr.

    Liebe Grüße
    Silvi aus T. (E-Mail: Silvi77@web.de)

    AntwortenLöschen
  118. Es ist echt schwer unter so viel schönen Dingen etwas auszusuchen....ich finde ganz viel ganz toll :) und könnte einen großen Einkaufswagen füllen....dort hinein würden auf jeden Fall die Paper Pads von Studio Calico wandern.
    Lieben Dank für die Verlosung!
    Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  119. hallo...ach, garnicht so einfach sich bei den vielen tollen sachen zu entscheiden. bin der absolute masking-tape-(oder washi tape)-fan. besonders das pink on orange snowflakes tape bei der scrapbook werkstatt hat es mir angetan. liebste grüße, simone schmid

    AntwortenLöschen
  120. Ich finde viele Produkte wunderbar, aber am meisten bin ich von Dezember-Kit angetan-:)) smashbook steht schon seit langen auf meiner Liste-:))
    Liebe Grûße von Anna H. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  121. Ich brauche unbedingt mein absolutes Lieblingsprodukt, ein Smashbook!!!!!

    Susanne Kis
    sukis65@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Wow, die Stanzer sind klasse, v.a. der "Kars-Easy Punch"-Stanzer!

    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus A. (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  123. Mein Lieblingsprodukt ist zur Zeit das hier: Simple Stories - SN@P! - Brown 6x8 Snap Binder - Album Kit

    Und natürlich Washitape kann man auch nie genug haben...!

    Liebe Grüße
    MelliV

    AntwortenLöschen
  124. Wow, da hopse ich doch gleich nochmal in euren Lostopf! Die Masking-Tapes sind natürlich toll, aber ich würde auch gerne mal Rub-on-Buchstaben ausprobieren!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  125. Wie schwer es ist sich bei den vielen tollen Sachen zu entscheiden.
    Meine Favoriten sind allerdings diese Sticker:
    http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p25103_crate-paper---fourteen---borders-stickers.html

    Lieben Gruß,
    Dami

    damiix3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  126. Wahnsinn,was ihr hier auf die Beine gestellt habt *schwärm*
    Mein Lieblingsprodukt: Smashbooks!!!
    Ich weiß nicht, wie lange ich mir schon so einen wünsche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  127. Tatjana Sch08.12.12 19:47

    Schon wieder so eine tolle Verlosung! Zu dem SMASH-Book, das sich bei mir seeeehr wohl fühlen würde, würde ichmir von der Scrapbook-Werkstatt noch die Crate Fourteen Collection aussuchen - das wäre ein super Team!
    LG von Tatjana Sch
    tatjanaschultz(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. Bei der scrapbookwerkstatt bin ich schon kundin... Ich könnt mich da dumm und dämlich kaufen... Mein Lieblingsprodukt ist auch das smashbook. Ich liebe meins... Und dieses hier würde ich meiner Schwiegermutter schenken, die sich eins zu Weihnachten wünscht.

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  129. Noch so eine Spitzenverlosung. Ich liebe diese
    Smashbooks. Sofort danach kommen die Masking Tapes!

    Liebe Grüße

    Ute B. aus W.

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,
    ich habe schon in Smash-Book verschenkt, jetzt möchte ich gerne auch eines und nutze die Chance hier. Mir gefallen am besten die Masking Tapes, zum Einkleben, Verzieren usw.
    Liebe Grüße, Christina H. aus K.

    AntwortenLöschen
  131. Super Idee... Ich liiiiiiiebe die Smashbooks, die Stanzer, die masking tapes, die rub-on buchstaben und, und, und... LG MaTsiKa
    matsika75@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Ich willllll auch eins haben. MitdemFußaufstampf
    Am liebsten das Black Smash Book.
    Einen zauberhaften 2. Advent
    Anja Str.
    diestraetners@t-online.de

    AntwortenLöschen
  133. Schöner Gewinn - ich mach gerne mit:)
    Meine Lieblingsprodukte sind die ganzen hübschen Maskingtapes, die man einfach für alles benutzen kann!
    Liebe Grüße
    Assata F.
    assatafrauhammer@web.de

    AntwortenLöschen
  134. Also ich hab schon viele tolle rub ons von der scrapbooking werkstatt und die acrylstempel sind auch super. Ich würde mich noch mit masking tape eindecken.

    Lg
    Ela
    Daniela@gramm.tv

    AntwortenLöschen
  135. Uh! Scrapbooks :D
    Ich bin heute erst auf eure Seite gestoßen (durch den Liebesbotschaftblog) und ganz hingerissen von der Tommy-Socken-Geschichte.Jetzt muss ich nähen lernen...
    Aber zwischendrin könnte ich ja ein Scrapbook anfangen. Am schönsten find ich das "international Folio" Buch. Mit dem liebäugel ich schon eine ganze Weile :D
    So und jetzt geh ich mich hier mal weiter umsehen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  136. Ich habe schon ein Smash-Book verschenkt und hätte noch gerne eins in pink!

    Viele Grüße
    Andrea Bes. (auch auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  137. Gerade habe ich über Joanna dieses wunderbare Blog und die tollen Verlosungen gefunden. Sehr gern mache ich da mit. Was mir allerdings ma besten gefällt, ist sehr schwer zu bestimmen. Es gibt soooo viele tolle Sachen. Aber den Holzstempel First comes Love, den finde ich besonders hübsch.
    Vielen Dank für die Verlosung,
    Maggie BK (meine E-Mail Addy möchte ich nicht gern veröffentlichen, ich hoffe, dass man auch so in den Lostopf hüpfen kann)

    AntwortenLöschen
  138. Scrapbooks finde ich soooo genial, dass ich mein Glück einfach mal versuchen muss ;-)

    Das neue "SMASH Books - 365 Folio" habe ich gerade entdeckt und find's toll, aber noch besser, da flexibler, finde ich das klassische Smash Book in schwarz!

    Danke für euren inspirierenden Blog mit so vielen kreativen Ideen!

    Anke Dro
    evabrandtevabrandt - ad - googlemail.com

    AntwortenLöschen
  139. Smashbooks! Die sind soo klasse!
    Masking Tapes sind aber auch hoch im Kurs!

    Liebe Grüße, Meggy

    Auf Facebook ist geteilt!

    AntwortenLöschen
  140. Natürlich gefällt mir das Smash Book in rosa.....
    Aber Farbe ist egal...Hauptsache das Buch fällt für mich in den Lostopf. Ich habe auch auf FAcebook verlinkt....
    LG Elke
    kraus.elke@online.de

    AntwortenLöschen
  141. WOW... ein Smashbook! Soooo cool! Das hab ich schon als Kind immer geliebt - meine Mama hat die 1ooo Schnippsel immer gehasst! ;) Und weil ich nicht nur Schnippsel liebe, sondern auch Stempel ist mein Lieblingsprodukt der *First comes Love* Stempel! :)



    Martina

    PS: Geteilt auf Facebook! ;)

    AntwortenLöschen
  142. Ich finde das alles so toll! Am liebsten habe ich die Smashbooks.

    Liebe Grüße
    Anja Steinke

    freeeka@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Ich liebe die Smash Books - aber gerade habe ich die Silhouette Cameo entdeckt. Das ist mein Favorit!

    Liebe Grüße,
    Monica von Chakawaka

    AntwortenLöschen
  144. Frühlingshafte Masking Tapes, helle Farben...kann das sein, dass ich die dunkle Jahreszeit nicht sonderlich liebe???
    Danke für die tolle Verlosung!
    Freundliche Grüße sendet
    Claudia aus Ry
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. Ich liebe Masking und Washi Tapes. Besonders die eigens von der Scrapbook Werkstatt entwickelten haben es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Manuela K. aus Freiburg
    Insomnia17 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Huchu, ich wuerde mich auch absolut gerne mit masking Tape eindecken.....Koennte mich da fast nicht entscheiden bei der riiiiiiiiiesen Auswahl! ich sende liebe Gtuesse! Tanja.elsaesser@web.de! Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  147. im Moment find ich ich passend zur Adventszeit die ganzen Weihnachtsholzstempel toll.
    und die smashbooks...die sind auch super!
    Liebe Grüße D.
    (denise.hohl@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  148. das pink paislee papier wäre meins:)
    LG Anja
    anja.m.franzen@web.de

    AntwortenLöschen
  149. Juhuu....ich liebe Smash Books. Hab dieses Jahr mein erstes zum Geb bekommen. Koennte dafuer noch ein paar von den tollen Stempeln gebrauchen.

    LG,

    Isa

    AntwortenLöschen
  150. Moin moin,

    ich finde die Christmas-cards sehr schön, das Papier so nostalgisch aber auch die dazu gehörigen weihnachststempel.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Off.

    AntwortenLöschen
  151. Also ich bräuchte das We R Memory Keepers - Magnetic Circle Cutter II, damit ich nette Geschenkanhänger perfekt ausschneiden kann.

    AntwortenLöschen
  152. Mir gefällt die Easy-Punch-Stanze Schneeflocke 5 am besten, weil sich damit bestimmt Geschenke wunderschön aufhübschen lassen.

    AntwortenLöschen
  153. Was ein geniales giveaway! :D
    Mein Lieblingsprodukt ist das Washitape "Film ab" von der Scrapbook Werkstattn :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  154. Innominata09.12.12 14:53

    Liebe Karin, liebe Kelly!
    Ich gehöre zu Euren stillen Leserinnen, freue mich aber nicht weniger über Eure kreativen Posts und diese Verlosung ist wirklich der Hammer. Mit so einem Smash Book liebäugle ich schon seit einem Jahr. Passend dazu würde ich mich als Lieblingsprodukt für den Label Maker entscheiden.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten!
    Iris (innominata at me punkt com)

    AntwortenLöschen
  155. Oh mir gefallen die Smash-Book Set von K&Company gefallen mir sehr gut.
    Ich hüpfe gern ins Töpfchen
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  156. Oh, da ich schon seit längerem regelmäßige Smsherin bin und sogar schon mal extra 200 km zum Laden gefahren bin, würde mir die Zeitkapsel echt gut gefallen!
    LG, Catou

    AntwortenLöschen
  157. Mir gefallen so viele Sachen von der scrapbook Werkstatt. Am Schönsten finde ich die Stempel Weltenbummler 'Wo immer Du willst, weil damit jede Reise zu was besonderem gemacht wird.
    LG Silke Oel
    (Oelgemoeller.Qua@web.de)

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Ihr Lieben,
    und in den Lostopf springe ich auch noch.
    Lieblingsprodukt?! Wo fange ich an, wo höre ich auf? Natürlich das Smashbook. Ansonsten gibt es bei der Scrapbook Werkstatt viele tolle Sachen! Zu tolle Sachen!! :-)
    LG
    Kerstin Kor. aus Stockdorf

    AntwortenLöschen
  159. Mein Lieblingsprodukt... ganz klar das Smashbook! Deshalb würde ich mich auch wahnsinnig über den Gewinn freuen.

    LG,
    Petra Bur
    petraburg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. Mein lieblings Produkt ist das Smash Book *Pretty Pink Folio" und ich liiiebe die Datumsstempel!
    Einen wunderbaren Advent euch allen

    AntwortenLöschen
  161. Mein Lieblings Produkt ist das Smash Book "Pretty Pink Folio", und ich liiiebe die Datumsstempel!
    Einen wunderbaren Advent euch allen
    Natalie
    natalieimholunderweg@gmx.net

    AntwortenLöschen
  162. ...bevor es zu spät ist hüpfe ich noch schnell in den Lostopf...aber was ist mein Lieblingsprodukt? Schwierige Entscheidung...ein was mir mit am Besten gefällt sind im Moment die Crate Paper, damit hat man so viele Möglichkeiten Tolles herzustellen...vielleicht habe ich ja diesmal Glück!
    Liebe Grüße Andrea B.aus G. (andreabrand(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  163. Hallo
    mir gefällt am besten die Silhouette Cameo.
    Hüpfe gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Uli Mül
    (ulim(at)hotmail.com)

    AntwortenLöschen

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger