Les Tissus Colbert nun auch bei Instagram


Dies ist ein kleiner Post aus unseren gemütlichen “ZwischenDenJahrenTagen”. Ich liebe diese Zeit. Niemals im Jahr ist man sooo schön entspannt. Im Laden bei “Les Tissus Colbert” haben wir bereits die Weihnachtsware ausgeräumt und weggepackt. Die Dekoration für das Frühjahr steht schon in den Startlöchern. Nach unseren üblichen Betriebsferien im LADEN im Januar

iu

wird auch gleich in der zweiten Woche dekoriert. Darauf freuen wir uns alle immer sehr.
Sonst habe ich Instagram entdeckt… Ich könnte die ganze Zeit Bilder hochladen…. Das geht sooo schön schnell und unkompliziert.

Wer mir also in der Blog- und Ladenfreien Zeit folgen möchte kann das HIER tun. Gestern  habe ich auf Instagram mein LieblingsWeihnachtsgeschenk gezeigt:

Pix

Endlich Ordnung im Bad...;-) Es sind die kleinen Dinge, die einem Freude machen, oder?

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch. Feiert schööön hinein. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Karin

1 Kommentar:

  1. Ich folge Dir! Ich liiiieeebe Instagram!

    Hab nen grandiosen Start ins Jahr 2013
    Gabs

    AntwortenLöschen

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger