Kelly´s Corner: …ab ins Körbchen – ein schnelles DIY


 
 
Was freut des Bastlers Herz mehr als schöne Dinge, die man quasi kostenlos mit dazu bekommt! Als mein Mann irgendwann in diesem Sommer mit Cocktail-Tomaten in so einem wunderschönen runden Spankörbchen vom Einkaufen nach Hause kam, war ich einfach nur entzückt!
 
 

Die Körbchen habe ich mir natürlich gleich unter den Nagel gerissen, weiß angepinselt, oben noch mit Masking-Tape verziert und schon war ein tolles Teelicht für unsere Terrasse fertig.

Die Tomaten-Körbchen gab es immer wieder (bei Aldi-Süd) und so habe ich mir noch mal welche geholt und für meine diesjährige Weihnachts-Deko in tiiiiiiiiefschwarz angemalt.


 
Also dann: Augen auf beim nächsten Gemüsekauf – es gibt wirklich tolle Obst und Gemüse-Verpackungen… die sich echt sehen lassen können…
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
 
Viele Grüße,
Kelly
 
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger