Ho, Ho, Ho N°2


2012-12-04_1108



Wir haben es ja schon im November angekündigt!
Der Kalender ist etwas reduziert, dafür gibt es allerdings eine SPECIAL Nikolaus VERLOSUNG. Nur für Euch…;-)

clip_image001[8]










Die wunderbaren Produkte (alle sind sooo schön) werden von folgenden Firmen - 

Feine Billetterie, PhotoQueen, Scrapbook Werkstatt, Shootbags, Westwing, Meriland    &       Rosa Cosa 

- zur Verfügung gestellt (1000 Dank nochmals dafür) und direkt an die Gewinner versandt! Die Verlosungen laufen bis zum 2. Advent 20h. Ihr habt also reichlich Zeit zum Kommentieren und zum "Shop-stöbern”.

Schaut also unbedingt ab Donnerstag hier auf unseren Blog. Jede Stunde ab 12h folgt ein Post dem anderen. Unser Nikolausgeschenk für Euch.

Lasst Euch überraschen!!!

Karin

Kommentare:

  1. Ja da will ich doch auch mit machen.Im Vorjahr war das wirklich schön mit Euch beiden,naja man kann ja zurück schauen,ich bin sicher das ich wieder was entdecke.Ich wünsche Euch auch einen schönen Advent.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich bin am Donnerstag mit dabei, wie sowieso schon jeden Tag auch! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ui das klingt aber vielversprechend! Die Firmen sind alle klasse :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ...na da bin ich aber sehr gespannt!

    I´ll stay tuned!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich freu mich schon drauf :-).
    Schönen Abend und liebe Grüße wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog aber eure sieht ja richtig professionell aus- toll! Ich will mitmachen. lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch dabeisein.
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Cool. Da freut sich ja das MamaHerz. Euch allen eine schöne Adventszeit.
    LG Mauritza

    AntwortenLöschen

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger