07 Dezember 2012

Wer will 2x in den Topf???


bn
Habt Ihr gestern alle bei den Verlosungen mitgemacht? Wenn nein: bis Sonntag ist noch Zeit, hier könnt Ihr alles nachlesen & teilnehmen…
Kelly und ich haben ein kleines “NachNikolausGeschenk”. Gibt´s das überhaupt? Wenn nicht, dann jetzt!…;-)
2012-12-06_1554
So einfach geht´s : wer auf Facebook eine Verlosung von uns öffentlich teilt, kommt automatisch ein zweites Mal in den Topf für die jeweilige geteilte Verlosung.
Die Gewinner werden nach Verlosungsende (09.12.12 bis 20 Uhr) zufällig ermittelt und hier im Blog am Montag den 10.12.12 bekannt gegeben. Unsere Regeln für die Verlosungen könnt Ihr HIER nachlesen.
Ich gehe gleich Schneeschippen. Ihr auch? Hier hat es über Nacht soviel geschneit. Es sieht alles so wunderschön aus. 
Morgen postet Kelly einen meiner Lieblingsposts. Schaut UNBEDINGT rein. Einfach nur ZAUBERHAFT, was sie für Euch vorbereitet hat. Habt ein wunderbares Wochenende.

Karin

Kommentare so far

  1. Na, da hab ich doch gleichmal fröhlich geteilt...
    Schneeschippen ist mir heut erspart geblieben, dafür "durfte" ich das Auto freikratzen! Minus 10 Grad - Wahnsinn... *brrrr*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich!-Ich habe heute Morgen erst gesehen, dass es hier so mega tolle Verlosungen gab´und war schon ein wenig traurig, dass ich sie verpasst habe... vielen Dank das ich nun auch noch Zeit habe ins Lostöpfchen zu hüpfen...auf Facebook kann ich leider nichts teilen- da ich dort nicht angemeldet bin... aber ich hoffe auf EINfaches Glück :-)
    Euch noch einen schönen Start ins zweite Adventwochenende (bei uns ist auch noch alles schön weiß*freu*)Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. So schön. Um diese Bändchen schleiche ich lange drum rum. Mein liebstes Produkt sind die Teelichthalter mit den Schmetterlingen/Libellen draufgedruck. Die stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)
    Meeresgrüße.

    AntwortenLöschen
  4. ja, echt wunderschön, sooo viel schnee!

    ein ganz famoses wochenende wünscht euch michèle

    AntwortenLöschen
  5. Vom Schneeschippen blieb ich verschont, aber bitter Kalt wars in der Früh und die Türe vom Auto eingefroren, da musste Frau eben über die Beifahrerseite einsteigen. Denke mal, dass die Nachbarn heute Früh auch schon ihren Spaß hatten als se mir zugeschaut haben ;)

    Tolles Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch dabeisein!
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schön......, ich würde sehr gerne mitmachen. Nach all dem Schneeschaufeln endlich mal was nettes ;)
    Lieben Gruss
    Anasztazia

    AntwortenLöschen

★Les Tissus Colbert © . Design by FCD.