HO, HO, HO




…viele von Euch haben ja schon nachgefragt, ob wir auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen… Letztes Weihnachten hat es uns sooo viel Spaß gemacht Euch täglich mit Ideen und Fotos zu versorgen, aber es war auch wirklich sehr, sehr viel Arbeit. Nun ist diesen Dezember unsere Zeit ein bisschen knapper, aber dennoch wollen wir Euch mit einem tollen Weihnachtsspecial verwöhnen:



Und so gibt es auch für Weihnachten 2012 bei uns wieder frische DIYs, Bastel- und Deko-Ideen mit Anleitungen, sowie leckere Rezepte und Downloads!

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß in unserem Blog, viele Inspirationen und gutes Gelingen beim Nachbasteln und natürlich eine wunderschöne Adventszeit!

Wer unseren Adventskalender vom letzten Jahr noch nicht kennt, kann natürlich auch darin nach Herzenslust stöbern! ;-) …

Liebe Grüße
Karin und Kelly


Kommentare:

  1. WOOOOOOWWWWW - DANKE! Ich fand Euren Adventskalender letztes Jahr schon so genial und ich habe jede Menge davon nachgemacht u. a. die genähten Engelsflügel für die BabyBorn. Ich brauche nicht mehr zu sagen, sie sind angekommen und wie! Ich verlink´ Euch gleich auf meiner Seite und dann geht´s am Samstag los! Ich bin mit dabei! VLG Christine & nochmal Danke für die Mühe, die ihr Euch macht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar. Ich freue mich schon darauf.
    Danke dafür.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich immer, von euch zu lesen! Bin schon sehr gespannt... lasst euch nicht stressen!

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, ihr zwei ihr seind der Wahnsinn im positivsten aller Sinne, denn es ist wirklich sehr sehr viel arbeit, ich und viele andere wissen das glaube ich sehr zu schätzen!!!!
    Ich freue mich
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ich werde euren weltschönsten aller weihnachtskalender vom vorjahr bestimmt nochmals genießen.... ich werde es heuer auch nicht schaffen, einen zu machen, der aufwand alleine und täglich ist dann doch soooo viel.... mal schauen, ich konnte noch nichts vorarbeiten.

    ich freue mich auf JEDEN beitrag von DIR und Kelly!
    und würde mich auch sehr sehr sehr wieder mal über bilder von euren häusern freuen - inspiration PUR !!!


    nora

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich hab ja im letzten Jahr nur gestaunt über eure vielen tollen Ideen, aber auch über die viele Zeit, die im Kalender steckte. Deshalb freu ich mich, dass es sporadisch :o) Adventsposts gibt! Habe mir "meine" Adventskalender schon in die Seitenleiste gelegt und werde jeden Tag vorbei schauen!

    Freu mich schon drauf!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Bin gespannt :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, liebe Kelly!

    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
    Im Vorab schon einmal VIELEN DANK für Euer Adventspaket *hüpf*grinz*kreisch*!Danke auch für die vielen kreativen und innovativen Ideen die einen wunderbar und herzerfüllt durch das ganze Jahr geleitet haben!
    Ihr seid EIN-FACH SPITZE!
    Seid herzlichst gegrüßt aus dem wilden Süden, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank, dass Ihr uns wieder mit Nettigkeiten erfreuen werdet.
    Ich bin schon gespannt.

    Und die Idee, einfach noch mal wieder in den Kalender vom letzten Jahr zu schauen ist natürlich prima. Alle schönen Dinge hat man ja gar nicht umsetzten können, weil Tag auf Tag was Neues kam.

    Euch eine schöne Adventszeit
    Herzliche Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhjjaaaa - ich freu mich schon !
    Liebe Grüße aus Wien
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon so sehr darauf. Bin schon ganz aufgeregt :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Ich freue mich sehr darauf!
    Ich bin gestern über Euer Blog'gestolpert' und bin hell begeistert! So viele tolle Ideen, die Ihr so ohne weiteres mit andern teilt! Einfach grossartig, danke!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  13. Schön! Ich mag eure Ideen so sehr und freu mich schon drauf!

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Toll, Super, Klasse!!!! Freu mich schon und werde auf jeden Fall dabei sein. Das Weihnachtsfieber hat mich nämlich schon...und mein mann bekommt die Krise! ;) LG in den Norden Fräulein Freitag

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist super, dankeschön!!!!!!!!!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. bin schon gespannt!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  17. oooohhhh, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich so :-)
    Ich habe den Adventskalender im letzten Jahr regelrecht in mich reingesogen...ach was war das schön...ich habe mich auch oft inspirieren lassen...der schöne Adventskalender mit den Häuschen hängt wieder bei mir auf dem Flur, das superklassetollgebastelte weiße Haus steht SEITDEM auf meiner weißen Anrichte, mein Haus wurde das ganze Jahr über umdekoriert und ich bin täglich stolz darauf es nachgearbeitet zu haben (habe mir damals direkt die Kapa-Pappe bestellt) und auch die Lebkuchen-Nadelkissen wurden letztes Jahr verschenkt....ich bin schon sooo gespannt was in den kommenden Wochen von Euch gezaubert wird :-)
    Ganz liebe Grüße von der Nordseeküste,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Lieben, bin erst diesen Sommer auf Euren Blog gestoßen und habe vom letztjährigen Adventskalender gar nichts gewußt. Habe mich eben mal durchgeklickt - einfach wunderbar!!! Ein ganz dickes große Lob an Euch für Eure Mühe! So viele wunderbare, kreative Ideen auf einem Haufen, einfach grandios.
    Ich freue mich schon riesig auf die diesjährigen Weihnachtsideen. Aber macht Euch keine Streß, auch Ihr sollt die Vorweihnachtszeit genießen können.
    Ganz liebe Grüße
    Eure Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Ich gehöre wohl auch zu den Lesern die dem Adventskalender schon ganz aufgeregt entgegen fiebern!
    Das es viel Arbeit ist glaube ich sehr gerne und verstehe es vollkommen! Daher freue ich mich umsomehr, dass ihr euch die Mühe wieder machen möchtet!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mich all diesen Kommentaren nur anschliessen.. ein riesen Lob an euch.. einfach super!!!

    AntwortenLöschen

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger