Über “HomeHopping” und Facebook

Schon lang nichts mehr von mir gehört bzw. gelesen? Einige Mails haben mich schon erreicht, die “besorgt” nachfragen. Eine Mail war sogar mit einer “ordentlichen” Vermisstenanzeige versehen.  Darüber musste ich sehr schmunzeln,

Schon laaaange wollte ich auch einen Post schreiben, in dem ich schreibe, dass ich sooo wenig Zeit habe…;-) ´Nicht einmal, dass habe ich geschafft.

UNGLAUBLICH.

Zu der ganzen Arbeit hier im Haus und im Laden kam zudem, dass ich auch eine ganze große Weile verreist war. Seit gefühlten Ewigkeiten war ich wieder in München. Heimatluft schnuppern PUR. Das war sooo schön! Mit einer riesengroßen Reisetasche gerüstet, habe ich HomeHopping betrieben.  Alle guten Freunde besucht und dort immer  übernachtet. Sehr angenehm, so konnten die Nächte richtig gemütlich im Pyjama verratscht werden.

Anlass meines Besuches war die Hochzeit meiner “ältesten” Freundin. Wir kennen uns seit der ersten Klasse und sind wie Pech und Schwefel…;-)

Natürlich habe ich auch Bilder von der Hochzeit gemacht. Die kommen in einem anderen Post. Heute “nur” ein Familienbild mit meinem zuckersüßen Patensohn, der knuffigste kleine Mann direkt nach meinen Mäusen…;-)

mic

Um aber noch einmal auf meine “Vermissten-Emails” einzugehen:

wer “Les Tissus Colbert” auch auf  Facebook verfolgt bekommt öfters ein kleines Lebenszeichen… Seiten, die mir spontan gefallen poste ich gerne dort. Das geht einfach ratzfatz… auch vom Handy aus München.

So habe ich z.B. in der Zwischenzeit auf FB folgende Links - die ich einfach klasse fand - gesetzt: 

ein wunderschöner filigraner Hortensienkranz, Titatonis unglaublich süßer Frido und zu einem ZimtschneckenKäsekuchen (eine WUCHT).  Schaut mal nach…;-)                                                   

Und ich habe neue Stoffe aus dem Laden gezeigt…

Wer also bei FB ein Konto hat und ein wenig mehr von “Les Tissus Colbert” lesen möchte, sollte die Seite liken.

Und falls Ihr dann auch wirklich keine Meldung verpassen wollt, dann müsst ihr die Seite noch in Eure Interessenliste aufnehmen, sonst filtert FB die Beiträge.

 
Habt nun ein wunderschönes  Wochenende. Klirrend kalt ist es geworden.

Karin

Kommentare:

  1. Wow, es gibt mittlerweile so viel Channels bei denen man jemanden folgen kann, facebook, blog , twitter......
    freue mich schon auf die Hochzeitsbilder deiner Freundin.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. schön das es dir gut geht. genieß´ deine "offline" zeit!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. schön, wieder von dir zu lesen! ich vermisse deine wunderschönen bilder, sehr! und dein wohn-esszimmer ist immer inspiration PUR !!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. schön, wieder ein kleines Lebenszeichen zu lesen... ich habe dich zwar geliked, lese aber nichts... muss ich doch gleich mal checken!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Facebook ist so gar nicht meins. Obwohl ich nun selber dort auch angemeldet bin, füttere ich es nur wenig. Ich warte tapfer bis du jeweils wieder Zeit für einen deiner wunderschönen Posts hier in deinem Blog hast!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger