Facebook N° 2 & ein Halloween Freebie

Vor fast einem Jahr habe ich für meine FacebookFans ein Freebie gepostet. Als Dankeschön. Damals hatte ich 300 Leser und war erst seit ein paar wenigen Monaten online bei FB. Im Blog habe ich die Wrapper nicht gepostet. Das hole ich aber heute nach:

 

Les Tissus Colbert Halloween 2011 2012

Es ist ein Dankeschööön an alle meine treuen Blogleser.

Ich freue mich über jeden Klick, über jede Email und natürlich über jeden Kommentar. Davon lebt ein Blog. Leider komme ich so gut wie NIE dazu selbst zu kommentieren und auch Emails schaffe ich nicht immer zu beantworten. Seid mir bitte nicht böse, aber die Zeit ist einfach zu knapp. Ich werde soviel unterschiedliche  Dinge gefragt: wer übrigens bei mir im Laden in Bremen  bei “Les Tissus Colbert” anruft – ja, das gab´s auch schon häufiger - bekommt immer auf die Schnelle eine Antwort…;-) Das klappt.

 

Les Tissus Colbert Halloween Download

Habt nun ein gruseliges Halloween. Ich erwarte Besuch aus München und werde gleich beginnen Cupcakes für die Wrapper zu backen. Spinnweben und Wollmäuse kann ich doch im Gästezimmer lassen, oder? Authentische Deko…;-)

Karin

Kommentare:

  1. eine tolle Idee... sie werden gut zum Einsatz kommen... vielen lieben Dank für deine tollen Freebies Karin... du machst dir immer sehr viel Mühe damit!

    AntwortenLöschen
  2. Die Spinnenweben und Wollmäuse MUSST Du sogar lassen! Sonst wäre die Stimmung ja komplett zerstört! ;-)

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. authentische Deko...*lach* Super Wrapper (na klar, man backt für die Deko nicht für den Hunger ;O)! Wir haben mit Halloween nichts am Hut, aber alle anderen Freebies sind auch so super, auch danke dafür! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. danke für´s teilen & viel spaß mit dem besuch!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürS Teilen! Und: Na klar, muss die authentische Deko bleiben! Viel Spaß!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Daaaanke, schon im Einsatz und gebloggt:-), freu ich mich sehr drüber!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    mal wieder stöbere ich ein bisschen in deinem Blog. Muss weit rückwärts, denn neue Posts entgehen mir oft. Wo kann man sich denn bei dir als Leser anmelden? Ich finds einfach nicht oder bin ich zu doof?

    Dass du nicht viel Zeit hast zum Kommentieren kann ich mir vorstellen und finds auch nicht schlimm. Stecke deine wertvolle Zeit lieber in neue Ideen für deinen Blog! Dann haben wir alle auch was davon!

    Ich hoffe auf einen genau so tollen Adventskalender wie im letzten Jahr und bin bis dahin dann auch hoffentlich eine eingetragene Leserin bei dir, damit mir nix mehr entgeht!

    Liebes Grüßle von Tanja

    Ah, könntest du den erwähnten Post mit der Hasenfamilie noch verlinken? Ich finde ihn nämlich nicht.

    AntwortenLöschen

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger