Laden News: Long Island Feeling?

eigentlich wollte ich ja unsere neuen Stoffe zeigen, aber ständig vergesse ich meine Kamera mitzunehmen um Bilder zu machen… Vielleicht nächste Woche oder morgen. Morgen dekorieren wir den Laden um: Bilder aus dem Chaos wären auch mal nett. Es gibt immer so einen Moment – da denken wir alle – das wird nie wieder ordentlich…;-)

Aber statt Stoff-Bilder zeige ich eben heute SHUTTER-Bilder… Seit wenigen Wochen führen wir in unserem Sortiment Shutters von JASNO. Die Auswahl an Farben und Möglichkeiten ist enorm. Es gibt für JEDES Fenster auch eine Lösung. Jasno denkt an alles.  Zudem finde ich, dass man – irgendwie sofort - im Urlaub ist, wenn man die Bilder sieht:

“Long Island Feeling Pur” …Les Tissus Colbert_097

Les Tissus Colbert_093

 

Im Badezimmer finde ich sie besonders schön - statt einer mattierten Glasscheibe.

Les Tissus Colbert_091

Les Tissus Colbert_096

 

Diese Farbe habe wir auch für ein Ladenfenster bestellt. Vintage….Sobald sie montiert sind, zeige ich Euch Bilder.

Les Tissus Colbert_092 

Meine beiden Lieblings-Möglichkeiten:

Les Tissus Colbert_094Bilder: JASNO 

Ich überlege nun in welchem Zimmer ich hier im Haus Shutters montieren könnte…. Leider habe wir nicht so viele bis gar keine Möglichkeit…:-(


Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger