Kelly´s Corner: Schätzchen aus meinem Archiv Nr. 1


Eigentlich habe ich nach ganz anderen Bildern gesucht … mich total verzettelt … und bei dieser Gelegenheit bin ich über diese Fotos gestolpert, die ich schon fast vergessen hatte.

Das T-Shirt habe ich meinem Sohn letzten Sommer genäht – die Zähne sind inzwischen gewachsen und trotz vieler Waschgänge sieht das Shirt immer noch supercoooool aus.
Dank dem wunderbaren Vliesofix (eine Art beidseitige klebende Vlieseline zum Aufbügeln – ihr bekommt sie im Stoffladen oder im Internet) sind Applikationen ganz leicht zu machen. Aufgebügelt verrutscht oder wellt sich das Motiv nicht und man kann sich wirklich ganz aufs Aufnähen und Dekorieren konzentrieren.

Wer das T-Shirt nachnähen möchte, findet hier die Anleitung. In ganz bunt oder in Pastelltönen für Mädchen könnte ich mir die schnuckelige Echse vielleicht auch vorstellen…oder auf einem Handtuch…euch fällt bestimmt was ein…
Mal sehen was ich noch so in meinem Achiv finde :-)

Viele Grüße, Kelly

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger