Lesefutter N° 12 oder ein Wunsch geht in Erfüllung

Manchmal möchte ich unseren Garten verpachten, dann träume ich von einer
Dachterrasse….;-) Kein Unkraut, nur schöne pflegeleichte Topfpflanzen… Und manchmal träume ich von einem Gemüsegarten mit wundervoller Buxeinfassung, rankenden Bohnen und frischen Möhren. Bisher gab es weder das Eine noch das Andere. Das soll sich dieses Jahr ändern.

Zwei Hochbeete wollen wir anlegen und darin ein wenig Gemüse anbauen. Das habe ich noch nie gemacht… ich bin ein Stadtkind – eigentlich…, aber das lässt sich ja ändern…

Also habe ich ein wenig gestöbert und ein wunderbares Buch gefunden, dass ich heute vorstellen möchte. Schön gegliedert in Monat zu Monat. Unglaublich übersichtlich.  Für ein Greenhorn wie mich ein MUST HAVE….;-)
Da passen die Blumen auf den Bildern aus unserem Garten doch wunderbar zu unserem neuen Vorhaben und dezent im Hintergrund seht Ihr auch meinen momentanen ABSOLUTEN LIEBLINGS-Lieblingsstoff aus meinem Laden “Les Tissus Colbert” in Bremen. Ich würde am liebsten unsere Vorhänge mit diesem Stoff austauschen. Aber erst die Beete, das Unkraut und und und
und ...;-)
Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_012
Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_013

Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_014

Für alle, die auch noch von einem Gemüsegarten träumen… HIER könnt Ihr online ein wenig im Buch blättern.

Ich pflanze jetzt gleich meine Möhren und die Bohnen…;-)

Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger