03 April 2012

Ein “mächtiger” Geburtstagswunsch

Mein Neffe hat Geburtstag… Und, was wünscht er sich? Junge, Alter 5… Da gibt es  momentan – eigentlich - nur 2 Möglichkeiten. Entweder CARS oder … ja, genau:

STAR WARS… was sonst…;-) Und die Eltern meinten, dass meine T-Shirts doch immer so schön wären… Was lag also nahe? Genau, das hier:

Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_015

So nun aber – ratzfatz – schnell verpackt. Wie immer haben die T-Shirts dann doch viel länger gedauert als erwartet -  und für Bilder ist eigentlich keine Zeit, denn die Party fängt gleich an…;-)


Karin

Kommentare so far

  1. sehr schönes Geschenk!
    Viel Spaß bei der Party;-)!

    HerZlicHst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim verschenken!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Dir wirklich toll gelungen, da wird das Geburtstagskind bestimmt überglücklich sein!!!!!
    Viel Spass bei der Party und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  4. *grinz* ich glaube, das ist mal echt die erste Variante, in der mir StarWars gefällt... :o)

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Verschenken...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Das wäre sogar mal ein Merchandising Shirt mit dem ich guten Gewissens leben könnte und das sicher auch meinem 5jährigen gefallen würde. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. der kleine war sicher mehr als begeistert, vor allem wo jetzt die macht mit ihm ist :-)

    wirklich tolle geschenke!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll :) Ich glaube, ich kenne jemanden, der das liebend gerne jeden Tag und jede Nacht tragen würde <3 <3 <3

    Kussi, auch an Minchen,
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt für einen jungen Jedi - möge die Macht mit ihm sein! Soooo süß! Liebe Grüße, Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    Darth Fynn - absolut genial!

    Diese Phase ist bei uns lange vorbei, aber ich erinnere mich an Wünsche wie: Mama, ich brauch eine Jedi-Ritter-Kostüm! Wurde natürlich erfüllt.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ooooh ja diese Jungs. Die Jungs von Bekannten stehen auch total auf STAR WARS. So viel andere Themen gibt's im Moment bei uns auch nicht! :-))

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  11. ...ich glaube es kaum...a) auch bald 5 (also eigentlich 4 1/2) b) das Motiv würde auch hier ins schwarze treffen und c) der Name kommt mir ja super bekannt vor...den rufe ich täglich mehrmals....

    LG Pünktchen Punkt

    PS: habe soeben dein Hasenshirt gepostet...

    AntwortenLöschen
  12. Hehe... sehr schöne Shirts!
    Die Begeisterung liegt aber nicht am Alter: Mein Kollege (34) hat vor Weihnachten Yoda-Schneesterne ausgeschnitten und mir ans Bürofenster gehängt - freut mich jeden Morgen wieder.
    Lg vom drachenmadchen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool!
    Ich habe meinem Neffen auch ein T-Shirt gemacht. Mit dem Berliner Alex drauf. Findet er super klasse.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

★Les Tissus Colbert © . Design by FCD.