Babybauch, Babyboy & mein ganz persönliches Bilderglück

Viel zu selten poste ich Bilder von meiner Arbeit als Fotografin - eigentlich poste ich aber auch viel zu wenig aus dem Laden. Ich könnte Euch nämlich schon wieder neue Lieblingsstoffe von mir zeigen, vielleicht nächste Woche…- aber, wo war ich eigentlich? Genau bei meinen Bildern.

Ich habe in den letzten Wochen viele Anfragen bekommen. Vielen Dank dafür: ich werte jede Nachfrage als Kompliment für meine Arbeit…;-)

Einen kleinen Ausschnitt möchte ich Euch heute zeigen: dieses Baby(& bauch)shooting war ganz besonders, da ich die Eltern schon als Verlobungs- und als Brautpaar fotografiert habe…

Les Tissus Colbert Stoffe bremen 001

 

Ich könnte jetzt ganz viele schöne Babybauch & Babyboyaufnahmen zeigen,

Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_020

aber ich habe eine Aufnahme gemacht, die sagt einfach alles:

 

0101

Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_019 Mehr Bilder braucht man doch nicht, oder? Jedenfalls nicht für mich…;-)


Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger