Ein kleines “schön, dass es Dich gibt”

Kelly hat am 15. März ihr 1. Bloggerjahr gefeiert. Das ging so schnell rum. WOW. Ich freue mich so sehr, dass sie angefangen hat zu Bloggen. Die ganzen Bilder, die sie mir über Jahre immer via Email gesendet hat, die riefen förmlich nach einem Blog. Einen eigenen Blog wollte sie nicht und so kam mir ja die Idee… Das könnt Ihr aber alles HIER nachlesen…

Nun wollte ich einmal – für Kelly gaaaanz öffentlich schreiben – dass ich mich sooo sehr freue, dass sie hier bei Les Tissus Colbert bloggt:

DankeKelly “Kelly, so schön, dass es Dich gibt, dass Du meine FernKreativFreundin bist und dass Du  meinen Blog so unglaublich bereicherst.”

Du bist und bleibst:

KellyQueen

Eben habe ich den Post für morgen eingegeben und   - was soll ich sagen – der ist wieder einmal HAMMERSCHÖÖÖN – was auch sonst.  Ganz leicht nachzumachen und wieder mit DIY-PDF-Download. Schaut morgen unbedingt vorbei.

Und an Euch gefragt:

habe ich denn damals übertrieben????…;-) Habe ich NICHT, oder???…;-)


Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger