Sonntagssüß – oder “WasGibtsDennSo"

Kennt Ihr die Initiative Sonntagssüß?
Blogger, die jeden Sonntag ein KÖSTLICHE Nachspeise/Kuchen posten? LeckerLeckerOberlecker!
Seit längerem wollte ich schon mitmachen… nur hat es an der Ausführung gehappert… Am Sonntag backen Bilder machen & posten. Alles zuviel für einen Tag, eigentlich komplett reserviert für die Familie...
Untitled-4
Die Lösung heißt VORBACKEN. Sonntag gebacken, nächsten Sonntag gepostet...

Und weil ich ganz gerne experimentiere JETZT mein Frage an Euch:
WAS SOLL ICH BACKEN????
Mögt Ihr mir Eurer Lieblingsrezept verraten? Einen Link zu einem Rezept, ein Kochbuch mit Eurer Lieblingsnachspeise...
Oder gibt es ein Dessert, das Ihr schon immer ausprobieren wolltet?
NUR HER DAMIT! Ich backe für Euch....;-) Und berichte.

Hier ein kleiner Teaser auf das Rezept von nächster Woche...:
es wird ein Kuchen...nein.. eine Tarte... mit Limonen.

Home-67-horz

Und, was soll ich nächste Woche backen???...;-)



Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger