“Quick Tip” für Euch entdeckt und gleich gezeigt

Heute morgen hat mich ein wundervolles DIY begrüßt… das ich SOFORT weitergeben möchte.  Ich bin ganz verliebt in den “Hug me… Kiss me – Teller”:
6790153033_597f1c8b37_o
6790153051_e58f9c97ef_o-horz
Ich gehe morgen los und kaufe einen schönen großen Teller & einen Porzellanstift… gibt es die Stifte eigentlich auch schon in allen Farben? Ich designe noch an meinem Eurem Freebie und ein passender Teller dazu wäre das I-Tüpfelchen…  Oh! Ich habe die passenden “KitschieKitschieeee – ValentinstagStifte” gefunden und sofort bestellt…
Die Anleitung (na ja , ist aber eigentlich klar..) und noch mehr Bilder gibt es HIER.
Bei uns gibt es gleich Zimtbrötchen zum Frühstück… Es duftet schon lecker…          Schönen Sonntag
♥ 
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger