Ein wunderbares fremdgeschautes DIY

Es gibt einfach Dinge, die sind einfach HAMMERSCHÖN. Man sieht sie und man weiß: das ist es.

Am liebsten würde man dann SOFORT loslegen. Manchmal klappt es, manchmal nicht. In meinem Fall hat es seit 2 Wochen nicht  geklappt… da ich Euch diese wunderbare Idee doch aber unbedingt  – geteilte Freude = doppelte Freude – zeigen möchte, gibt es eben eine Blogempfehlung:

2012-02-22_1312 mit einem supergigantischen DIY:

Waterslide Decal Turorial 1

Canister Collage 

Die schönsten Gläser für Mehl & Co. HAMMER.

2012-02-22_1321 Und wer jetzt wissen möchte wie es im Detail funktioniert, der wechselt bitteschön zu der wunderbaren Kristine und ihrer Anleitung

Die Ausführung ist bei mir übrigens daran gescheitert, dass ich die richtige Folie nicht finden konnte. Wassertransferfolien, die ich hier bei uns kaufen konnte, hatten alle eine schlechte Bewertung.

Hat jemand schon einmal damit gearbeitet und weiß welche Folie qualitativ hochwertig ist? Danke für Eure Antworten. Ich hätte nämlich gern so schnell wie möglich diese Gläser in meinem Schrank…;-)

♥ 
Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger