Ein riesengroßes DANKESCHÖN

OH, ich freu mich so…

Habe eben meine Herzchen angesehen. WOW.

Les Tissus Colbert Stoff Bremen10 Damit bin ich Shooting Star vom Montag…;-) Als kleines Dankeschön gibt es ein Freebie zum Downloaden für den Valentinstag. Ihr müsst Euch nur wählen und  klicken… Und da es so schön ist, dass man so viele Blogs herzen kann, kann man auch heute so viele Kreuzchen setzen wie man mag…

 

Die Umfrage schließt am 01.02.2012 um 24h… 

Ich würde ja die Geschenkstasche nehmen… oder doch die Cupcakewrapper? Nein, vielleicht doch lieber das MultipleChoiceKärtchen..;-) Oder einfach alle Drei?

Zum Nach dem Wochenende gibt es dann das GewinnerFreebie…

Habt Ihr heute schon geherzt? Nein? Mögt Ihr nochmal? Dann los:

Les Tissus Colbert Stoff Bremen11

Als Bloggerin dachte ich bisher immer, dass ich ganz frei von Leserzahlen bin und ich eben blogge, weil es mir so viel Freude macht, aber ich musste – mit der Herzerei -feststellen: es ist schöööön, besonders schööön, wenn man positives Feedback (am besten in dieser reichlichen Zahl) bekommt…;-) Bloggen ist ein wundervolles Hobby, aber soooo ist es gleich noch WUNDERVOLLER. Ich habe Euch schon gedankt, oder?…;-)

Das war nun aber definitiv der letzte “Herzensaufruf” für meinen Blog… Ihr dürft natürlich schön weiterherzen jeden Tag (MICH freut´s BESONDERS *hüpf)… Und vielleicht schafft es “Les Tissus Colbert” für ein paar Tage mal unter die ersten 10…

Apropos, die ersten 10? Es fehlen noch so viele kreative Blogs. Andrella z.B.…Haaalllooo. Oder Sinnenrausch oder oder oder… Wo seid Ihr denn?

 

Morgen gibt es einen wunderschönen Post von Kelly. Was sonst…;-) Ich habe schon hineingelinst…

♥ 
Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger