Der Blog – nun auch bei Brigitte

2012-01-30_0938
Endlich angemeldet…

Seit Tagen hatte ich es vor, ABER Wie das eben manchmal so ist. Man wollte, aber ganz viele andere Dinge kamen laufend dazwischen. Heute Morgen habe ich mich aber gleich daran gemacht die Fragen zu beantworten und die Bilder hoch zu laden und schwups:
2012-01-30_0947Mein Part ist getan. Jetzt seid Ihr an der Reihe. Bei Brigitte kann man Herzen vergeben. Herzen für den schönsten Blog. Für den Lieblingsblog. Für den kreativsten Blog. Man kann so viele Blogs herzen wie man mag. Das finde ich gut. Sich nicht entscheiden zu müssen. Hat nicht jeder Leser mindestens FÜNF Lieblingsblogs? Kann man alle herzen. Jeden Tag auf´s Neue. Ich mache das seit Tagen so, herze sozusagen “wild drauf los”.

Wisst ihr, worüber ich mich nun freuen würde? Über eure Herzen. Über jedes klitzekleine Herz:
Les Tissus Colbert Stoff Bremen01
TIPP:  Wenn Ihr schon einmal dort seid, schaut Euch auch all die anderen tollen Blogs an. Selbst ich habe Seiten entdeckt, die ich noch nicht kannte und die wirklich Schönes bieten. Brigitte vereint dort alle Blogs auf einen Blick… zumindest die, die sich angemeldet haben… Dafür ein großes Lob und Dank. Gute Idee…

♥ 
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger