Auflösung der Verlosung

Kinderzimmer-22

Ohhhh, ich muss bin immer noch ganz begeistert von all den lieben Worten zu meinem letzten Post.  Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die tollen Kommentare. Da geht mir das Herz auf. SEUFZ.  Einfach WUNDERSCHÖN! Da muss ich wohl noch einige andere Bettwäscheideen und manch anderes umsetzen …;-) Ihr könnt natürlich aber auch sonst so liebe Kommentare schreiben…

Nun zum heutigen Grund für den Post – die Bekanntgabe der  Gewinner. Und das sind - nach Zufallsprinzip - folgende… :

Lollaswelt

Frizz

Lindalodzi

Pure Lebenslust

Rosaundlimone

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte sendet mir unter akanthum[]aol.com eine Mail mit Wunschnamen. Im Laufe der nächsten Woche trudelt die ABC-Datei als Antwort wieder bei Euch ein.

Ein schönes Wochenende.

Eure Karin

P.S. Morgen kommt Kelly´s erster Post für dieses Jahr und er ist – natürlich – TOP…;-) Freut Euch drauf. Ich finde es ganz klasse, was sie wieder gezaubert hat.

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger