Schlitten und Sterne im Türchen N° 10 – ein Freebie von Karin

10
p10
Dieses Jahr habe ich – mal wieder -  mein eigenes Weihnachtsdesignset für meine Geschenke entworfen. Und wem es gefällt, der kann es heute, hier und jetzt mitnehmen ...;-)

Generell verpacke ich seit Jahren schon gerne mit Pack- oder Zeitungspapier, dass ich mit wenigen Mitteln immer “upgrade”. Das macht viel Spaß und sieht auch dazu noch gut aus:

Ich werde vielleicht mit meinen Buben aus den Sternen, Nikolaus und Schlittenmädchen noch Anhänger für den Weihnachtsbaum basteln. Vielleicht zum Verschenken für Oma und Opa. 

Geschenksanhänger04 

2011-12-08_1622


Geschenksanhänger-3

das braucht man:

Vorlage

Lochzange 

Nietenzange

Nieten

Schere

Bänder


Es ist auch  - wieder - ganz einfach.
Die Anhänger nach der PDF-Vorlage ausschneiden und lochen. Ich stanze in meine Löcher gerne Nieten mit einer Nietenzange.
Die Anhänger mit verschiedenen Bändern und Schleifen verzieren. Das war´s.




Hier geht´s zur Vorlage als
2011-11-25_0846
2011-12-06_2052Natürlich kann man mit den Anhängern noch ganz viele andere Dinge weihnachtlich dekorieren:
009

Dies war übrigens nur der erste Teil einer Postfolge, denn morgen zeigt Kelly ihre wunderbaren Anhänger… Unbedingt reinschauen und Kelly´s PDF downloaden.
2011-11-25_0844





 
© 2009 - 2013 Karin Offinger