Glasmalerei mit Türchen N° 2 – ein DIY von Karin

02.12.2011
2011-12-02_0533
Les Tissus Colbert 02
Was macht man aus einem Edding und einer Schablone?  Na was wohl, eine wunderbare Fensterdekoration.

Seit Jahren wollte ich schon eine Idee umsetzen, die ich im Netz gesehen hatte. Wie es aber so oft ist: es blieb beim Gedanken… Dieses Jahr sollte sich das allerdings UNBEDINGT ändern, denn diese Idee sollte unter gar keinen Umständen im Adventskalender fehlen. Beim Brainstorming mit Kelly stand es auf meiner Liste ganz oben.  Es ist nämlich sooo einfach und dabei sooo wunderbar…
… und sooo perfekt mit der schönsten Eingangstür auf der Welt meiner lieben Freundin:Les Tissus Colbert Fensterbild01
Les Tissus Colbert Fensterbild04 
Es ist ganz leicht umzusetzen und in weniger als 10 Minuten fertig. Ihr braucht nur den Vordruck und einen  Window Marker Edding. Zudem vielleicht ein ruhiges Händchen und das war es dann auch schon. Und wenn es beim ersten Mal nichts wird, einfach fortwischen und nochmals versuchen.  Schön, oder? Also nichts wie hin und noch ganz schnell einen Stift besorgen…
Les Tissus Colbert Fensterbild05
Hier geht's zur Vorlage
PDF- Download
und HIER gibt es den Stift.

Wer es “nachmalt” kann gerne Bilder mailen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Les Tissus Colbert 07
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger