Für viele, viele schöne Geschenke mit Türchen N° 11

11 p11 Dieses Jahr habe ich meine Geschenkanhänger selbst entworfen! Ich liebe runde Anhänger denn sie sind ein schöner Kontrast zu den dann doch meist eckigen Geschenken. Und mir war diese Jahr so gar nicht nach zuckersüßen Motiven sondern nach etwas schlichterem, so dass ich mich kurzerhand selbst ans Werk gemacht habe.
Ich überlege sogar, ob ich nicht einige Anhänger an unseren Weihnachtsbaum hänge. Mal sehen… Schon auf meiner Tischdekoration (mein Post vom 5. Dezember) sahen sie sehr schön aus. Wer möchte, kann sich ein Pdf mit den sechs Anhängern downloaden, auf Tonpapier kleben, ausschneiden, lochen und mit einem schönen Band versehen. Voilà!

Download
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Päckchen packen, ich finde ja das macht fast genauso viel Spaß wie auspacken!

2011-11-25_0846_001
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger