Lesefutter N° 10: es weihnachtet

Dieses Jahr habe ich ein wunderbares Weihnachtsbuch gefunden. Das ist nicht mehr so selbstverständlich. Durch das viele Bloglesen wird man immer anspruchsvoller.

"Zauberhafte Weihnacht" finde ich aber von den ersten bis zu den letzten Seiten traumhaft. Gestern Abend habe ich mich gemütlich in meinen Sessel gekuschelt und jede Seite genossen. Ein paar Ideen werde ich in den nächsten Wochen umsetzen.

 Sonst herrscht hier das WeihnachtsCHAOS.

Meine Buben haben einen  Weihnachtskarton entdeckt, den mein Mann gestern aus dem Lager mitgebracht hat…
Der Karton ist eine Krankenstation!
Den Hirschen fehlen Beine und Geweihe, die Lichttüten sind platt, bei den Buchstaben fehlt einer, das Glas vom Rahmen ist angeknackst…

Oje, da müssen wir erst einmal erste Hilfe leisten bevor wir dekorieren können…
ich gehe jetzt gleich einmal Klebstoff kaufen….

♥ 
Karin
FACEBOOK
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger