16 November 2011

Retro Teatime oder “schon wieder sowas von verliebt”

 Ladennewsm

 Les Tissus Colbet Stoff

Gestern habe ich im Laden neue Muster erhalten. Ich habe schon einige Male geschrieben, das Auspacken:

DAS IST WIE WEIHNACHTEN… so schön…

Und ich habe mich SPONTAN – mal wieder -  in ein Musterbuch verliebt. Es ist ein wenig RETRO… ein wenig???? Es ist DIOR 50ger Jahre pur. Einfach ein Traum. Ein ganz besonderer Traum.

Les Tissus colbert Stoffe

Les Tissus Colbert StoffeBesonders angetan bin ich vom Stoff auf dem Kissen. Und zwar in allen Farben. Ich finde ihn “richtig groovy” Ich werde morgen einige Meter ordern und gaaaaaaaaaaaaaanz viel daraus nähen…

Mal sehen wie der Anklang im Laden sein wird…;-)

♥ 
Karin

FACEBOOK

Kommentare so far

  1. Oh, das ist ja mal Retro, wie ich ihn mag.
    Mit den 70er Jahren Prilblumen-Schockern, die einige jetzt wieder so toll finden, kann ich nicht wirklich was anfangen- aber das da...!
    Schöne Farben- besonders die Kombi in Grün/Auqatönen

    Ich bin gespannt, was Du draus nähst.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind super schön! Es sieht aus als wären sie gestempelt! Super toll.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    oh superschön, ich liebe diesen Retrostil.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind der Hammer

    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, Wenn ich das nächste Mal nach OL fahre, mache ich einen Stop in Bremen bei Dir und kaufe ein!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir.

    LG Imke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind das tolle Muster! Das wäre genau das richtige für ein 50s Kleid. Wunderbar :-) LG, Toni

    AntwortenLöschen
  7. Traumstoffe sind das!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschöner Blog, hier werde ich öfters reinschauen!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

★Les Tissus Colbert © . Design by FCD.