17 Oktober 2011

Schneiden, Fädeln, Bügeln, Nähen…

Alies

Wie auch schon bei meinem Hochzeits - Probelauf habe ich auch meinem “ersten offiziellen Paar” angeboten ein wenig “DrumHerumZuDesignen”… Ich mache das einfach zuuuuu gern…;-)

Und so wurde geschnitten, gefädelt, gebügelt, genäht

20111012-KOP_5801 und gemalt…

20111012-KOP_5816-horz220111012-KOP_5823-horzAls nächstes folgen die Hochzeitsbilder… ich bin schon ganz neugierig und freue

mich...;-)

♥ 
Karin

FACEBOOK

Kommentare so far

  1. Schön, ich bin auch schon sehr gespannt!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon soooo neugierig, ich freu mich schon sehr, auf die bilder und für das brautpaar! sie haben mit dir einen GLÜCKSgriff!!! :-)



    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das sieht schön aus! Wird sicher wunderschöne Fotos geben...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schön! Ich freue mich auch schon auf die Bilder. Ich kenne das “DrumHerumZuDesignen” sehr gut - mache auch meist vielleicht sogar etwas zu viel. Aber ich machs auch so gerne!!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin

    Ich bin zufällig über "Sofies Haus" auf Deinen Blog gestoßen und muß Dir sagen: GROßARTIG!!!!

    Du machst so bezaubernd schöne Fotos; ich bin total begeistert. Die Hochzeitsfotos von Deiner Freundin sind sooooo schön, da möchte man doch glatt noch einmal heiraten (natürlich den gleichen Mann ;-)
    Freue mich sehr, dass ich Deinen Blog gefunden habe und werde dich nun ganz oft "besuchen"!

    Herbstliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, da bin ich ja auch sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    ich bin schon ganz gespannt auf die Hochzeitsbilder.
    Hast Du meine Email bekommen?

    Viele liebe Grüße
    Ilka von colourandfriends

    AntwortenLöschen

★Les Tissus Colbert © . Design by FCD.