Nun auch mit Bildern: eine traumhafte Hochzeit

Alies

Viel Spaß bei der Dia-Show. Ich hätte noch 100 und mehr Bilder einstellen können. Die Auswahl fiel wirklich schwer.

Das Fotografieren hat mir auch soviel Spaß gemacht.  Ich habe auch schon einen weiteren Auftrag für die nächste Hochzeit.

 HIER ist ein Kontaktabzug einer Mini - Auswahl (für Flash-lose)…;-)

20111014-KOP_5836-horz-tile Ein so zauberhaftes Brautpaar. So schön verliebt. Da ist jedes Bild gelungen.

♥ 
Karin

EDIT: die Reader zeigen die DIA-Show nicht an (äußerst SCHADE, da sie wirklich sehr schön ist, deswegen) –> einfach zur Originalseite wechseln.

EDIT 2: mich erreichen viele Mails, die nachfragen, ob ich nun auch regelmäßig als Hochzeitsfotografin arbeiten werde - Danke für das viele Lob, das dort oft steht -  um alle Fragen hier eindeutig zu beantworten: ich arbeite schon an der Internetseite und meinen Visitenkarten…;-)

Karin_OffingerKOP_visi

FACEBOOK

 
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger