Ein Übernachtungsgeburtstag oder die Geschichte vom Schuber….

WimpelJPG2

Wer den Blog "Sofies Haus" regelmäßig besucht, hat die wunderbaren Bilder, die Anja von meinem Geburtstagsset gemacht hat, bereits gesehen…. Ich bin ganz begeistert. Wer dort aber noch nicht war, sollte unbedingt weiterlesen:

kaum das mein Post über meine absolute “Traumkarte” bzw. meinen Traum-SCHUBER erschienen war, habe ich umgehend eine Email von Anja erhalten, ob ich nicht auch eine Karte mit Schuber (jaaaaa, der SCHUBER ist auch wirklich allerliebst oder eine Wucht oder…;-)…) für den Geburtstag ihrer “Großen” entwerfen könnte - auf der Basis meiner Karte.

Natürlich gerne:
Karte LesTissusColbert2Und weil ich ein klitzeklein wenig Zeit hatte, habe ich nachgefragt, ob ich nicht auch das ganze Geburtstagset entwerfen soll. Sollte ich…;-)

Wer jetzt neugierig auf die Bilder vom Geburtstag ist… CLICK.  Traumhaft schön sind sie. Dort hätte ich wirklich gerne als Kind mitgefeiert.

Habt einen schönen sonnigen Sonntag. Wir werden heute NUR im Garten sein und den Altweibersommer genießen.

♥ 
Karin
Wegen der bereits gestellten Nachfragen per Mail: die Karte mit Schuber werde ich diese Woche noch in den Online Shop stellen. Das Set etwas später.
FACEBOOK
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger