Manche Dinge brauchen eben so ihre Zeit…

Ladennewsm
Die Fensterdekoration im  Laden ist endlich dekoriert. Nach monatelangem Vorsichherschieben mussten wir mal wieder feststellen:
es ist  viel leichter für andere Stoffe zu entscheiden als für sich selbst.
Natürlich könnte man das darauf schieben,dass wir einfach zu viele Möglichkeiten kennen. Zum Teil liegt es aber sicherlich auch daran, das wir zu viele Stoffe wunderschön finden und uns dann einfach nicht entscheiden können. Andauernd kommen neue Highlights… wie soll man sich dann festlegen…?
Aber wir haben es geschafft: ein Teil der Fensterdekoration hängt jetzt  seit wenigen Wochen im Laden…
Wir waren sofort sind ganz begeistert von dem neuen Streifenstoff. Es ist eine 3 m hohe Ware, die im hellen Streifen leicht gekringelt ist und die es in ganz vielen Farben gibt.  Im Laden hängt jetzt ein neutrales Grau/Weiß. Für einige Zeit wollten wir ein ganz dunkles Aubergine.
Am liebsten würde ich daraus für unser Wohnzimmer neue Vorhänge anfertigen lassen. Zusammen mit den neu gestrichenen dunklen Farbton in unserem Haus sieht es bestimmt einmalig aus: mal sehen, wie lange ich brauche mich dafür zu entscheiden…;-)
♥ 
Karin FACEBOOK
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger