07 September 2011

Manche Dinge brauchen eben so ihre Zeit…

Ladennewsm
Die Fensterdekoration im  Laden ist endlich dekoriert. Nach monatelangem Vorsichherschieben mussten wir mal wieder feststellen:
es ist  viel leichter für andere Stoffe zu entscheiden als für sich selbst.
Natürlich könnte man das darauf schieben,dass wir einfach zu viele Möglichkeiten kennen. Zum Teil liegt es aber sicherlich auch daran, das wir zu viele Stoffe wunderschön finden und uns dann einfach nicht entscheiden können. Andauernd kommen neue Highlights… wie soll man sich dann festlegen…?
Aber wir haben es geschafft: ein Teil der Fensterdekoration hängt jetzt  seit wenigen Wochen im Laden…
Wir waren sofort sind ganz begeistert von dem neuen Streifenstoff. Es ist eine 3 m hohe Ware, die im hellen Streifen leicht gekringelt ist und die es in ganz vielen Farben gibt.  Im Laden hängt jetzt ein neutrales Grau/Weiß. Für einige Zeit wollten wir ein ganz dunkles Aubergine.
Am liebsten würde ich daraus für unser Wohnzimmer neue Vorhänge anfertigen lassen. Zusammen mit den neu gestrichenen dunklen Farbton in unserem Haus sieht es bestimmt einmalig aus: mal sehen, wie lange ich brauche mich dafür zu entscheiden…;-)
♥ 
Karin FACEBOOK

Kommentare so far

  1. Es sieht einfach phantastisch aus liebe Karin!!
    Viele liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Streifen und dann noch in grau/weiss! Tolle Vorhänge...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhh.... und ich bin in die schwarze lampfe, das tischchen und die couch verliebt! aber am meisten in die hübsche schwarze lampeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! (lampenfreak ich...)

    ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  4. Exorbitant schön!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!

    So, jetzt habe ich die Fensterdeko noch einmal live begutachtet - traumhaft schön! Und meinen neuen Sofabezug habe ich mir auch gleich ausgesucht! :o)

    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben - ich hätte Dir gerne persönlich gesagt, wie wundervoll es bei Euch ist. Mir schwirrt der Kopf vor lauter Traumstoffen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Ich war letzte Woche wieder bei euch in Bremen, habs aber in der knappen Zeit wieder nicht zu euch geschafft. Ist's bei euch mit den Parkplätzen wirklich so ungünstig wie meine Freundin erzählte? Sonst schau ich bei meinem nächsten Trip im Oktober endlich mal rein!
    Übrigens schaff ich es nicht mich bei dir als Leser einzutragen - was mach ich falsch? Verzweifeltguck... ;o)
    Liebelige Lilligrüße

    AntwortenLöschen

★Les Tissus Colbert © . Design by FCD.