Kelly´s Corner: Erste Herbstboten

 
Langsam kann man es nicht mehr leugnen, dass der Sommer fast vorbei ist. Abends wird es schon wieder schneller dunkel und es rieseln tatsächlich vereinzelt die ersten Blätter zu Boden.
Seit einiger Zeit sind wir stolze Besitzer eines Ferienhauses im Allgäu. Wir hoffen bis Weihnachten nächsten Jahres mit der Renovierung fertig zu sein. Dort gibt es einen noch ziemlich verwilderten, großen Garten, der noch darauf wartet herausgeputzt zu werden. Von dort habe ich einen Strauß Hagebuttenzweige mitgebracht und war zu Hause total berauscht von den wunderbaren Rot- und Orangetönen und habe eine erste zarte "Light"-Herbstdeko daraus gemacht:
 

Das Eichhörnchen habe ich aus Pappe zugeschnitten und mit Stoff beklebt. Eigentlich wollte ich es aus Stoff nähen, aber dann kam mal wieder ein neuer Job dazwischen und es musste schnell gehen…



Euch einen schönen Herbstanfang nächste Woche!
Mit vielen Grüßen, Kelly
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger