Charlotte wird 3…

Bild Ein süßes Mädchen hat Geburtstag… für mich mal wieder Zeit eine Karte zu entwerfen.
Ich mache das wirklich gern. Das mit dem Schenken..  Während ich “Dinge” am Computer (oder auch an der Nähmaschine. Ich nähe PERFEKTE Babydecken…) von einem Eck in die Andere schiebe, freue ich mich schon auf die Gesichter meiner Freunde. Meistens motiviert mich das so, so dass die Ideen nur so “fluppen”…;-)
Bei dieser Karte habe ich mir zusätzlich noch einen gaaaaanz persönlichen “Wunsch” erfüllt. Ich wollte schon so lange eine Karte mit Schuber “basteln” und habe es immer wieder “verschoben”. Nichts da, jetzt sollte es sein und – tatatattttaaaa -
SCHUBER mit KARTE:
2011-09-19_1947-horz
Um die Karte noch persönlicher zu gestalten, habe ich dem Mädchen natürlich das Kleid gemalt, das ich verschenke…;-)
Meine nächste Karte bekommt auch wieder einen Schuber….


Ich bin nämlich verliebt…..*seufz.. in den Schuber….
♥ 
Karin
FACEBOOK
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger