30 August 2011

Mein erstes Hochzeitshooting

Schon einige Male wurde ich gefragt, ob ich nicht eine Hochzeit fotografieren möchte… ich habe immer abgelehnt. In der Kinder- und Familienfotografie fühle ich mich eigentlich ganz wohl. Warum daran etwas ändern?

Was macht man aber, wenn die beste Freundin fragt?

Fotos, was sonst…;-)

20110827-KOP_477920110827-KOP_477620110827-KOP_4784-horz 20110827-KOP_4788 20110827-KOP_4785-horz 20110827-KOP_4792 20110827-KOP_4791-horz 20110827-KOP_4816-horz20110827-KOP_4825

20110827-KOP_4826 20110827-KOP_4829 20110827-KOP_4831 20110827-KOP_4833-horz 20110827-KOP_484720110827-KOP_4852-horz

20110827-KOP_4859-horz 20110827-KOP_4915-horz

20110827-KOP_4922-horz 20110827-KOP_492620110827-KOP_5048-horz 20110827-KOP_4961-horz 20110827-KOP_4968-horz 20110827-KOP_4983 20110827-KOP_500520110827-KOP_5028 20110827-KOP_5054-horz

20110827-KOP_5100-horz 20110827-KOP_5122 20110827-KOP_5137-horz Es war genau so schööööön, wie es aussieht…♥♥♥

Und was soll sich sagen: in der Hochzeitsfotografie fühle ich mich auch gaaanz  wohl…;-)

♥ 
Karin

FACEBOOK

Kommentare so far

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    die Fotos sind wirklich toll geworden.
    Hochzeiten sind doch immer wieder was Schönes (aaahhh). Und was ja der absolute Hammer ist, das der Bräutigam auch noch gelbe Socken trägt ( hi, hi ;op). Mach weiter so wir wollen noch gaaaaanz viele Hochzeitsbilder von Dir!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das sind mit die allerschönsten Hochzeitsbilder, die ich je gesehen habe!

    Und wie absolut KLASSE ist denn die Idee mit dem Gelbton, der sich in allen klitzekleinen Details bei Braut und Bräutigam wiederfinden (seine Socken!!! --> HAMMER!!!!)

    Du hast die Momente einfach SUPER festgehalten, ich bin hin und weg!!!

    Was wäre ich froh gewesen, solche Hochzeitsphotos zu haben, was meinst Du, da hätte man damals sich auch toll was machen können, mein Mann ist ja waschechter Schotte und er hat mich im Kilt geheiratet ;-) Ist aber auch schon bald 12 Jahre her ;-)

    Ich wünsch Dir was!

    Ganz liebe Grüße vom Herbstkind x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch eine besondere Hochzeit. Gefällt mir sehr, was Du da gemacht hast. Und das Paar sieht auch sehr sehr nett aus. Gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, wunderschöne Fotos sind das geworden, jedes Motiv für sich! Das Brautpaar find ich ebenso wunderschön und das Styling sowieso!!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!
    Die Fotos ist einfach phantastisch!

    Ich will auch noch einmal heiraten und dann sollst Du kommen und die Fotos machen! :o)

    Aber die Braut ist auch wirklich hübsch und das Outfit ist der Hammer!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, sind die beiden süß! Die Bilder sind einfach nur ein Traum - so charmant und witzig! Die Farben sind so toll, der Brautstrauß, das Paar! Bin ganz entzückt, und du hast das alles wunderschön eingefangen - gratuliere, eine Bereicherung. Könnte noch 1000 Bilder davon ansehen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja alles abgestimmt!!! Wunderschön, wie die Fotos!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. So bezaubernde Bilder, liebe Karin! Ein wunderschönes Paar! Ganz toll find ich ja die gelben Socken des Bräutigams :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich mag ich Gelb ja gar nicht gerne...Aber hier! Das ist alles so wunderbar aufeinander abgestimmt- wirklich wunderschön anzusehen.
    Ich wünsche dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft- eine perfekte Erinnerung an den großen Tag haben sie Dank Dir auf jeden Fall!

    Louise


    P.S.
    Ich bin ganz besonders verliebt in die Braut-Strickjacke- O.K., die Farbe wäre nix für mich- aber dieser Schnitt ist so genial!

    AntwortenLöschen
  10. die gelben socken sind der wahnsinn :)
    tolle fotos!!!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe KArin,

    wnderschöne Fotos sind es geworden, aber wohl niemand hätte es anders erwartet :)

    KOmpliment auch an die Braut, ich nehme an, sie zeichnet für dieses sommerlichen gelb/weissen Traum verantwortlich ... Endlich mal nicht so stylish pompöse Bilder, sondern warm, herzlich, liebevoll, sommerlich und leicht ...

    Sehr, sehr schön.

    Herzlichen Glückwunsch an das Hochzeitspaar.

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich ganz wunderbare Bilder ! Tolle Motive, wunderschönes Brautpaar. Ganz individuell finde ich ja mit dem Geld das Outfit der Beiden. Richtig klasse ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Karin,

    die Fotos sind sensationell gut geworden.
    Ich glaube nicht, dass deine Freundin und ihr Mann es bereuen.
    Ich denke eher sie wussten warum sie gerade DICH fragen.
    Ich finde aber auch, dass gerade die ungewöhnliche Farbe Gelb hier den letzten Pfiff gibt.
    Toll!!!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    ich bin begeistert von diesen wunderschönen Fotos - alles sieht durch die gelben Details so leicht und fröhlich aus! Einfach toll!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder!!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Eine etwas andere Hochzeit, aber mit sehr viel Wärme und Herz,wunderbare Bilder.Tolle Momente hast du da eingefangen und in Szene gesetzt.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  17. ich mag die fotos auch sehr gerne, vor allem sind sie nicht so mega gestellt, sondern wirken total natürlich! schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wunderschöne Bilder! Was für eine tolle Farbwahl. Das gelb ist echt der Hammer und alles so absolut genial und perfekt eingefangen. Bin hin und weg. Das glückliche Brautpaar ist sicher auch begeistert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder - und es sieht nach einem wunderbaren Fest aus!
    Ich muss am Samstag auch bei einer Hochzeit fotografieren und bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Du Liebe, da braucht es gar nicht vieler Worte...
    einfach wunderschön!!!! :-)
    Und ein so schönes Paar!-Das sollte aber auch noch gesagt werden!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Was für atemberaubende Fotos! Boah, ich bin hin und weg! Und auch das Brautpaar ist sooo... zauberhaft! Die Gelbidee ist einfach grandios und das Foto wo beide in dem Kreideherz stehen und er die Hosenbeine hochzieht....grandios!!!!!!!!!!!!!!

    Du bist wirklich eine so tolle Fotografin!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin zwar schon verheiratet, doch bei den Bildern könnt man sichs gleich überlegen, ob man es vielleicht nicht nochmals tun sollte...
    Wunderschön! So natürlich! Wow!!!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind wirklich ein Hammer. Die Braut sieht so toll aus. Da bekommt man direkt Lust noch einmal zu heiraten, obwohl ich dies schon bin.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    tolle Hochzeitsfotos, absolut perfekt total profimäßig. Eine sehr hübsche Braut, diese gelben Farbakzente mal was anderes, aber sehr gelungen!!!
    Hast du toll gemacht, ein Riesenlob
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Kreisch!!!!!!!!!Und dann noch in senfgelb, ich fall um!!!! Soooo schön! Die Strickjacke ist der Hammer, weißt du zufällig von wo....??...GGGGGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wirklich sehr schöne Bilder(Sprache)! Gefällt mir richtig gut.
    Einfach erfrischend anders ...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Traumbilder!!! Und so ein schönes glückliches Paar! Liebe Hochzeiten :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. .....gottseidank haben sie DICH gefragt! ich kann mir die bilder, details und blickwinkel gar nicht schöner vorstellen, wunderbar! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  29. zum letzten Satz: Kein Wunder, du hast das fotografieren im Blut! Die Braut ist superhübsch und beide kommen so sympatisch rüber....toll gemacht!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Also leider muss ich sagen, als ich die einladungskarte gesehen habedachte ich : oh gott, wer möchte denn solche einladungskarten.
    ......

    Jetzt naxh den genialen, traumhaft schönen hochzeitsfotos kann ich nur sagen: die enladubgskarten sind der knaller!!!! Es passt einfach alles zusammen!!
    En hammer! Hoffe ebenfalls auf viele weitere schone fotos!

    AntwortenLöschen
  31. Was fuer ein wundervolle Blog.
    Ich bin via Esther su dir gekommen.
    Ich kommen nun ganz sicher noch oft bei dir vorbei.Und geniesse deine Posts.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  32. hallo!
    ich bin vor ein paar tagen zufällig in deinem blog gelandet und arbeite mich grade "rückwärts... und jetzt entdecke ich auch noch auf deinen wundertollen fotos eins "meiner" brautpaare in der deko! ich freue mich und habe deinen blog auch gleich in meiner blogroll aufgenommen (ich hoffe, das ist dir recht!)...
    liebe grüße von susa, die jetzt hier sicher öfter herkommt!

    AntwortenLöschen

★Les Tissus Colbert © . Design by FCD.