Fremdgeschaut: Ein Kochblog – wie für mich gemacht

New Kitchen

Das hat es noch NIEMALS gegeben…

Ein Blog mit Rezepten aus dem ich absolut JEDES Rezept LIEBE. Nein, lieben ist das falsche Wort. Es passt einfach alles.

Ich lese viele Kochblogs und ich bin eigentlich immer inspiriert, begeistert und manchmal auch stark beeindruckt von Können und Muse, aber HIER ist es anders. Ein Blog wie für mich gemacht… nur für mich - wirklich, wirklich, wirklich. Genau mein Style an … ach, an einfach ALLES. Als wären wir eine Person mit einem Geschmack…  Die Kombinationen, der asiatische Touch, die Zutaten – einfach ich. WOW. Mein Zwilling?

Und es ist wie immer, den Blog gibt es schon “ewig” und nur durch diese Aktion

BRIGITTE-Food-Blog-Awardbin ich darauf gestoßen.

Ich habe es schon einmal geschrieben: warum bemerke ich sooo supertollegigantomanische Blogs eigentlich immer als Letzte????

Da möchte man doch ständig zu Gast sein…

Ich weiß so gar nicht mit welchem Rezept ich beginnen soll… dies oder jenes oder dann doch das da…???????

Schaut unbedingt auf den “LookAlikeKarinsTasteBlog”…;-) ,*ehem, der der ihn noch nicht kennt… ich scheine ja mal wieder das Schlusslicht zu sein…*räusper

♥ 
Karin

FACEBOOK

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger