Dann eben IM Haus…

 

Wandfarbe Logo2Seit unserem LadenUmzug führt Les Tissus Colbert auch Wandfarben. Wie das immer so ist (die Geschichte mit dem Schuster…) blieben unsere Wände zuhause erst einmal ungestrichen, obwohl ich mir schon verschiedenen Farbtöne herausgesucht hatte.

Der verregnete Sommer  bescherte uns aber eine Menge Zeit im Haus und so wurden schnell Pinsel und Palette ausgepackt und ein paar Ideen verwirklicht.

Angefangen wurde mit der Küche. Ich wollte schon lange diese eine Wand farbig gestalten. Eigentlich sollte sie auch Petrol wie unsere Kissen werden. Das war sie auch, aber nur eine Nacht…;-)

Danach wurde umgestrichen.

Ein ganz satter GrauBraunTon, der einfach nur wunderschön aussieht:Les Tissus Colbert neue Wandfarben

20110824-KOP_4769

Jetzt ist das Wohnzimmer dran. Mit dem gleichen Farbton… und zwar KOMPLETT. Das wird zu Weihnachten: eine duuuuunkle Höhle…;-)

♥ 
Karin

FACEBOOK

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger