Aus den Tiefen meines Büros…

komme ich ab und zu geschlichen um mir – schnell – ein Brot zu machen und – schups – schon wieder bin ich verschwunden…;-)

Eigentlich hatte ich mir FEST vorgenommen die Fotobücher meiner Zwerge bis Juli 2011 heute und morgen fertig zu stellen,, aber da war so eine klitzekleine Stimme….:

ZUERST die Les Tissus Colbert Seite… die Baustelle seit über 2 Jahren…

Kennt Ihr das auch? Ein MEGA-Großes schlechtes Gewissen?

Nun sitze ich hier in meinem kuscheligen Büro – bei herbstlichem Wetter und herbstlichem Temperaturen (ich habe eine Decke über meine Beine gelegt!!! Was ist denn das für ein SOMMER!!!), verwerfe Ideen und schiebe Ebenen von einem Eck in´s andere. Stelle dabei – leider -  fest, dass ich zu wenig Bilder vom Laden habe und freue mich aber immerhin schon über diesen Grundaufbau (deswegen auch diese kleine Blogschreibpause…):

Les_Tissus_Colbert_Neues_Internetdesign

In 2 Wochen soll sie ONLINE gehen… *DaumenDrückenBüdddeeee

Die Buben spielen “Bob, der Baumeister” und rauschen laufend an meiner Tür vorbei. Mal laut singend, mal knatternd, mal bohrend…. Jedenfalls sind sie SUPERBRAV. *DaumenDrückenBüdddeeeeN°2DasDassAuchSoBleibt…;-)

♥ 
Karin

EDIT: Habe eben ins Wohnzimmer gelinst. SUPERBRAV = CHAOS im Wohnzimmer

Habe Priorität gesetzt: Chaos erlaubt… ;-)FACEBOOK

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger