26 Juni 2011

Fremdgeschaut: mal wieder komplett umgehauen hat es mich…

Hmmm, mit der Kunst ist  so eine Sache…

An manchen Tagen ist man zufrieden an manchen Tagen nicht. Und an anderen Tagen möchte man einfach alles ändern, weil man frau ICH so beeindruckt ist/bin…;-)

Ihr wisst es schon, oder? Natürlich ein anderer Blog. Ein Blog einer Fotografin… ich bin – mal wieder – hin und weg… Warum entdeckt man solche köstlichen Kostbarkeiten eigentlich immer so spät?

Viel öfter sollten Blogs für Blogs WERBEN! Jawohl! Ich setze mich hier nun für einen Tag im Monat ein, an dem wir Blogschreiberlinge einen anderen Blog vorstellen!

Aber zurück zu meinem absoluten Traumblog im Juni….:

wenn mein Blog in den nächsten Tagen GENAU so aussieht wie dieser, dann wundert Euch nicht…Ich würde am liebsten alles ändern….. A L L E S

 

Aber schaut doch einfach selbst:

Kathrin_Koschitzki_000160

Kathrin_Koschitzki_000162

Kathrin_Koschitzki_000165So viel gibt es dort zu entdecken…  Die Fotos sind natürlich von Kathreinerle.

♥ 
Karin

Kommentare so far

  1. Danke für den tollen Link liebe Karin! Aber was wäre DEIN Blog ohne DEINE Bilder... ;)

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhh ja- das ist ein super toller Blog. Danke für den Bericht darüber.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschöner Blog- danke fürs Zeigen!
    Ich kenne das Gefühl übrigens auch zu genüge: Da stolpert man in einen Blog, der einem solch traumhaftes Augenfutter bietet- der so einen ganz eigenen, schönen und besonderen Stil hat. So ging es mir auch, als ich auf Deinem Blog landete...
    Da hält man kurz den Atem an und freut sich, dass das www. uns so wunderbare Schätze erreichbar macht und vor allem, dass es Menschen gibt, die diese Schätze mit uns teilen.

    Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    was soll ich sagen?? Merci beaucouuuup!
    Und ich bin ganz hin und weg von dem was du so treibst. Ich glaub ich muss unbedingt mal in deinem Laden vorbeischauen um mich mit Acessoires und Hintergründen für meine Fotos auszustatten. Nach Bremen wollte ich sowieso schon immer mal...
    Liebe Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    ein wunderschöner Blog, ist ja echt genial wie der gestaltet ist, da guck ich jetzt öfters, danke für den Tipp.
    Hab nen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen Blogtip; das ist eine tolle Idee !
    Ich bin über Dein Blogdesign aber auch begeistet; da brauchst Du gar nichts verändern. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    dein Blogtip ist wirklich umwerfend. Schöne und witzige Fotos sind dabei und man bekommt direkt Hunger.

    Danke für den Blogtip,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich versteh Dich sooo gut, mir geht das auch "andauernd" so. Dann hab ich immer das Gefühl das alles andere so viel besser aussieht als meine eigenen Sachen.... zum Glück bekommt man ja dann immer wieder mit, dass das nur die verdrehte subjektive Wahrnehmung ist ;-)
    Also, Dein blog ist ja wirklich sehr, sehr schön und die Bilder von Deinem Laden lassen darauf schließen, dass "er" es auch ist"...
    Aber ich freue mich auch immer wahnsinnig wenn ich mal wieder einen so richtig schönen, deutschsprachigen blog entdecke, das gibt es ja noch nicht so viel wie auf dänisch oder schwedisch oder auch norwegisch...

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!

    LG, Therés

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, danke, danke, dass du diesen Fund mit uns teilst. Ein wunderschöner Blog, so wie Deiner nur halt anders :o). Ich finde, nicht, dass du Dein Bloglayout ändern musst. Es ist doch viel schöner, wenn nicht alles gleich aussieht.
    Beste Gruesse Silke

    AntwortenLöschen
  10. Danke fuer den Link zu diesem wunderbaren Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Inspiriert durch Deinen Beitrag, habe ich eine Art "persönlichen Award" gebastelt, unter dem Motto "SehensWert, LesensWert, LiebensWert" möchte ich Danke sagen, für Deine Seite hier.

    Liebe Grüße
    aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  12. Superschön der Blog! Die Gartenschilder sind aber auch ganz entzückend, GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  13. Superschön der Blog! Die Gartenschilder sind aber auch ganz entzückend, GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  14. Superschön der Blog! Die Gartenschilder sind aber auch ganz entzückend, GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  15. Finde die Idee super jeden Monat einen Blog vorzustellen! Ich bin eine Süchtige ;) ...
    LG
    Nicolina

    AntwortenLöschen
  16. Irre! LIEBEN Dank für diesen tolle Tipp, gleich gespeichert!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

★Les Tissus Colbert © . Design by FCD.