Fremdgeschaut: mal wieder komplett umgehauen hat es mich…

Hmmm, mit der Kunst ist  so eine Sache…

An manchen Tagen ist man zufrieden an manchen Tagen nicht. Und an anderen Tagen möchte man einfach alles ändern, weil man frau ICH so beeindruckt ist/bin…;-)

Ihr wisst es schon, oder? Natürlich ein anderer Blog. Ein Blog einer Fotografin… ich bin – mal wieder – hin und weg… Warum entdeckt man solche köstlichen Kostbarkeiten eigentlich immer so spät?

Viel öfter sollten Blogs für Blogs WERBEN! Jawohl! Ich setze mich hier nun für einen Tag im Monat ein, an dem wir Blogschreiberlinge einen anderen Blog vorstellen!

Aber zurück zu meinem absoluten Traumblog im Juni….:

wenn mein Blog in den nächsten Tagen GENAU so aussieht wie dieser, dann wundert Euch nicht…Ich würde am liebsten alles ändern….. A L L E S

 

Aber schaut doch einfach selbst:

Kathrin_Koschitzki_000160

Kathrin_Koschitzki_000162

Kathrin_Koschitzki_000165So viel gibt es dort zu entdecken…  Die Fotos sind natürlich von Kathreinerle.

♥ 
Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger