“Beware of the Rasenpiraten”…

gartengif_thumb[1]

Mein Mann hat mich kritisiert!
Na ja, nicht wirklich…. Kein böses Wort, kein komischer Blick. Würde er auch niemals, so als Göttergatte und Traummann…;-)     ABER da war so ein U N T E R T O N ….
Unterschwellig und sehr subtil  …;-) und der geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf…. Manche würden sagen, ich wäre ein wenig EMPFINDLICH.

NöNöNö!!!

Ich kenne meinen Mann. Das war Kritik. Und zwar so: "Ach, du schreibst ja einen Kochblog.” 
AUA! Dem Mann im Haus wird also zu viel gekocht? Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? …;-)

Trotzallem heute – für IHN (natürlich aber auch für Euch) - ein Post OHNE jegliches Essen, Rezept & Co.

Wir wollten nämlich schon gaaanz lange im Garten Holzschilder aufstellen. Ich hatte das “irgendwann” im Internet dekoriert für eine Hochzeit gesehen und fand es als Dekoration für unseren nicht immer so 100%igen Garten ideal. Chic sterile Schilder wären “etwas” –
* hüstel: nicht nur ETWAS – deplatziert…

Meine vier Männer also in den Baumarkt geschickt und einkaufen lassen: schöne dicke Hölzer, schöne schwarze Farbe, schöne breite Pinsel und noch so einiges mehr…

Ich musste auch fast nichts machen. Die Männer haben sich darum gerissen mit Bohrer, Schrauben & Co arbeiten zu dürfen:


2011-06-13_1141 Nun passt der Garten zum Schild und das Schild zum Garten…;-)

2011-06-13_1144

Schöne Pfingsten
♥ 
Karin
FACEBOOK
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger