Wenn ich ein Mann wäre….

oh, Mädels.
Ich habe mich grad verliebt!!!!! IN einen - für mich -  neuen Blog.

Und dabei fiel mir folgendes ein: wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich auf die Pirsch nach Kochbloggerinnen machen. Was kann einem Mann BESSERES passieren als eine Frau, die über Essen bloggt?

Na ja, nun gut, die meisten und darunter auch ich, fallen unter die Kategorie “raus aus dem Rennen” denn “ bereits glücklich vergeben mit vielen Kids…”
Aber der Rest?
Eine Frau, die es liebt zu Kochen: Yummi!!!!      
Eine Frau, die bloggt hat ein eigenes zeitraubendes Hobby: Perfekt!!!!

Denn ehrlich, was wollen Männer:  Essen und Ruhe….  WUN DER BAR : Lösung, eine Frau die über Essen bloggt!!!!! Nun bin ich aber kein Mann, aber ich habe ja 3 Buben…
(die Weisheit mit den Männern kommt übrigens nicht von mir - ähem - sowas würde ich niemals denken, mein Mann ist gaaaaaaaaanz anders - sondern von "Caveman")

Aber vor lauter Quatscherei vergesse ich aber fast Euch den Blog vorzustellen, schlicht und einfach sein Name, aber absolut HAM MER:
2011-05-23_1804 von Hannah Toups.
Selten habe ich einen so erfrischenden deutschen Blog gesehen oder gelesen…
Das ist Hannah per Bild:
Untitled-1  3
HANNAH_A__0042

Das ist Hannah per Video  {UN BE DINGT AN SEH EN}:
Hannahs Steak:


Hannahs Nusskuchen:


Und das isst Hannah:2011-05-23_1756
Das überzeugt, oder?
Wenn meine Buben jetzt im “richtigen” Alter wären…. olalaaaaaa…;-)


Karin
Alle Bilder oder Grafiken sind von Hannahs Blog oder Internetseite.

2011-05-23_1755
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger