MiniBloggertreffen…..;-)

Gestern hatte ich bereits geschrieben, dass am Sonntag wunderbar gebruncht werden soll…

Mila von Seelenwerk war mit ihrer Familie zu Gast. Ziemlich spontan haben wir den Termin ausgemacht und – oh, WUNDER – es hat auch geklappt. Kein Kind, das unerwartet krank wurde…

Ein toller kurzweiliger Tag war das. Die Bubenschar verstand sich gut, verschwanden auch für eine Zeitlang im Garten oder im Kinderzimmer, so dass es am Tisch auch mal schön leise war, so dass man ausgiebig ratschen konnte:
über Blogs, übers Bloggen, über Kameras, Fotos, Kinder, Kochen, Einrichten…. Man wusste gar nicht, mit welchem Thema man zuerst beginnen sollte, so viel gab es zu erzählen.
Wunderbar war das....

Viele Bilder haben wir allerdings nicht gemacht...
Vor lauter "Gequassel"  total vergessen. Ich kann nur ein paar Bilder zeigen von vor Ankunft der Gäste - natürlich den gedeckten Tisch: im Garten blüht´s momentan so schön, dass wir den Tisch nur damit dekoriert haben. Eine kleine Blumenwiese:

Untitled-2
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen…

Ich hoffe Ihr hattet auch einen soooooooo schönen Sonntag

Karin


FACEBOOK
P.S. Weiß einer, warum meine Kommentarfunktion nicht klappt?????
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger