Lesefutter N° 8/2: die versprochenen Bilder

 

Die letzten beiden Tage habe ich in jeder freien Sekunde gelesen:
*Hmmmm*

Les Tissus Colbert002(23 von 42)

Bezüglich des Buches haben mich viele viele Emails erreicht. Danke dafür. Ich freue mich immer über jede Mail, auch wenn ich einfach nicht alle beantworten kann. Die Hauptfrage war, ob sich das Buch denn wirklich lohnt:

hmm, also…  es steht nicht viel darin, was ich nicht schon wusste. Ich fotografiere schon seit Jahren nur manuell. Ich kenne meine Kamera und die dazugehörigen Einstellungen “im Schlaf”. 

ABER: das ist nicht WICHTIG: ich kaufe mir doch auch Kochbücher, obwohl ich kochen kann…;-)
Das Schöne an diesem Buch ist das LESEN.  Endlich ein Buch mit dem man sich verbunden fühlt. Die schönen Foodaufnahmen, der wirklich informative Text….  Das Buch ist wie ein schönes Glas Wein.

Ob es sich lohnt für mich? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…

Mein Tipp für alle, die noch überlegen : einfach bei Amazon bestellen, selbst hineinsehen und dann entscheiden, ob ihr es behalten wollt oder nicht..;-)



Habt ein schönes Wochenende. Ich gehe gleich auf den Markt einkaufen.

Karin
FACEBOOK
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger