Lesefutter N° 6: Adorable Gwyneth

LesTissusColbertBuchtipps01 Die letzten Tage hatten wir hier  - wieder einmal – sehr viel Besuch. Ich liebe es, wenn das Haus voller Gäste ist. WUNDERBAR!

Heute – so ruhig – hatte ich dann ein wenig Zeit in einem neuen Kochbuch zu schmökern.

Mir gefällt es so gut, dass ich es heute auch SOFORT vorstellen möchte.
Ich mag Gwyneth Paltrow seitdem ich “Emma” gesehen habe. Und das ist schon recht lange her…
Das Buch ist wie erwartet – durch und durch frisch:    Aufmachung, Bilder & Zutaten.      Die Rezepte sprechen mich beim Lesen an und machen Lust auf mehr, aber seht selbst:

LesTissusColbertBuchtipps








































Eine kleine Einkaufsliste habe ich bereits geschrieben, denn das Rezept mit der Pasta und den frischen Zitronen muss ich heute gleich sofort als erstes nachkochen…

Ich muss jetzt weg – auf den Markt - um einzukaufen.

Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger